a3-freunde - Die Audi A3 Community

a3-freunde.de + Version 3

Letzte Änderung am 19.09.2005 19:49 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

24.03.2005 11:52 Uhr

Hallo Jungs,
ich möcht hier mal eben kurz Klarheit schaffen.

Viele User haben gute Verbesserungsvorschläge die man noch einarbeiten könnte / müsste. Derzeit programmiere ich aber an einer dritten Version der a3-freunde.de Seiten. Das bedeutete das es mehr oder weniger bald (eher weniger) ein komplett neues a3-freunde im Web stehen wird.

Daher stehen die V2 Seiten, also diese Version was Entwicklungen angeht still. Ich power all meine Zeit die ich für a3f habe in die dritte Version und möchte mich an dieser nicht weiter aufhalten da sie einfach zuviele defizite hat und vom Framework an sich her damals ausreichend war aber langsam an seine grenzen stößt.

Also mich gibt es noch und ich programmiere noch für euch aber auf einer anderen Baustelle. Einige hatten schon das Vergnügen einen Blick reinwerfen zu können - die User können sich eventuell mal äußern.

Ich konnte hier sehr viele Erfahrungen sammeln dich ich bei der nächsten Version alle einarbeiten möchte dies dauert aber natürlich. Komme aber sehr gut voran und euch erwartet einiges.

Und für alle non-IE User. Die neuen a3-freunde.de sind nicht nur relativ Barrierefrei sondern auch 100% Browserunabhänig. Die Darstellung ist in jedem (u.a auch Mac Browser) gleich.

Auf <a href="http://www.g82.de" target="_blank">http://www.g82.de</a> unter Projekte gibt es außerdem noch einen Screenshot.

Grüße
Göks

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

24.03.2005 12:10 Uhr

Cool.
Na das sind mal Neuhigkeiten !
Da hast uns aber ein schönes verfrühtes Ostergeschenk gemacht, für die die es noch nicht wussten (inkl. mir)

Das was man von der V3 sehen kann, schaut doch schon mal gut aus. Aber der Weg ist ja noch weit....

Lass dir auf jeden Fall die Zeit, die du dafür brauchst ;-)

Greetz Birne

corley

1.9 TDI
Bj. 02/98

24.03.2005 12:32 Uhr

Wow schaut doch schon ganz gut aus... wieviele Stunden programmierst du dafür pro Tag oder Woche... ??

Respekt vor der mörder Arbeit!

Jensen

S3 Sportback 8P / Clio V6 Ph1
Bj. 2008 / 2002

24.03.2005 14:28 Uhr

Wow, wow, du bist echt mal crazy :-)

Jetzt schon mal ein FETTES R E S P E C T und D A N K E!!

auch wenn V3 mehr später als früher kommen sollte.
Find das echt spitze, daß du das Forum so lange schon machst und wohl nicht daran denkst aufzuhören und an neuen Projekten für das Forum arbeitest.


+ Dieser Beitrag wurde von jensen am 24.03.2005 bearbeitet

unbekannt

24.03.2005 14:41 Uhr

:respekt: :freak: :respekt:

just_alex

8L 1.6
Bj. 1999

24.03.2005 14:53 Uhr

Sieht doch geil aus das neue Design.

Bleibt denn der Forum-Content erhalten in V3? Oder Restart ? :)

Wo Alex drauf steht, ist auch Alex drin.

unbekannt

24.03.2005 15:13 Uhr

ich habe ja schon die möglichkeit gehabt die seite zu sehen und ich muss sagen, dass sie wirklich klasse ist.
:daumen:

AndiA3
AndiA3

A3 1.9 TDI
Bj. 05/06

24.03.2005 16:09 Uhr

Schaut gut aus, ja. Ich würde aber auch wieder ein wenig das legendere orange einbringen...

Gruss Andi

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

24.03.2005 16:16 Uhr

Kann mich Krally nur anschließen. Hab die Site auch schon gesehen und trotz des frühen Entwicklungsstadiums sieht sie echt schon super aus
:daumen:

Bin mal gespannt, was unserem cheffe noch so alles einfällt, für die final version :grins:

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

unbekannt

24.03.2005 16:17 Uhr

Ja, der Sreenshot verheißt vieles!! :)
Da bin ich mal gespannt was der Gerks so schönes tippert!! :)

Schon nen Release gesetzt?

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

24.03.2005 17:10 Uhr

Servus,

nein ein Datum ist noch nicht gesetzt das wird wieder so eine "hmm eigentlich fertig, mal hochladen" Aktion.

Die Inhalte werden natürlich weitesgehend übernommen bin da schon bemüht :)

Hmm wie lange ich da programmiere ist verschieden mal gibt es so Sessions wo ich eine Woche lang nur das mache und dann wieder Zeiten wo ichs zwei Wochen am Stück nicht zu Augen bekomm - kommt immer drauf an. Programmiererhochs und -tiefs eben *g*

Aber ihr dürft auf jeden gespannt sein.

Grüsse Göks

EddyA3

Leon 2.0TSI
Bj. 11/10

26.03.2005 17:28 Uhr

der screenshot sieht gut aus, auch gefällt mir rechts die leiste die wo so im windows explorer programmiert ist, echt klasse
aufjedenfall schonma DANKE und RESPECT
:sieg: für das was du da für uns machst und was du in der vergangenheit für uns getan hast. als ich das erstemal auf das forum kam dacht ich mir schon, was ist das für ein php teil, ich kenn phpBB und phpKit und phpNuke und was es net alles gibt, aber das hier ist super, einfach klasse, direkt für die A3F zugeschnitten, super
achja, bist dabei göks: <a href="http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=47724&tmp=411797" target="_blank">http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=47724&tmp=411797</a>

bis dann
Eddy

Blue_Spirit

1.8 T
Bj. 2003

26.03.2005 18:30 Uhr

Da kann man ja nur eins sagen

:respekt: :respekt: :respekt:

Göks .... du bist so Crazy
Jeder andere würde Mängel merzen bis alles verbastelt ist ... du machst gleich den ganzen Sch... neu ... Hammer.
Wofür haben wir das/dich verdient DANKE

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

26.03.2005 20:43 Uhr

Yepp ich dachte wir bauen jetzt mal eine Version so richtig Dick mit allen Features und Sachen die man halt beachten muss bei so ner relativ großen Community :) Man darf gespannt sein. Wieso ihr das verdient habt? HMm weiss auch net aber so rege Teilnahme an der Aktion Euro fänd ich cool.

Grüsse

utzoff

A4 B8 1.8 TFSI
Bj. 12/10

26.03.2005 23:09 Uhr

Das neue Design der V2 ist schon klasse. Mal sehen was da bei der V3 kommt. Bin schon gespannt drauf.

+ Dieser Beitrag wurde von utzoff am 26.03.2005 bearbeitet

Gruss
Uwe
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    109 online