a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Nun ist es vollbracht--->20 Zoll auf meinem 8P3,2er

Letzte Änderung am 11.06.2005 19:32 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


unbekannt

16.05.2005 1:54 Uhr

Jetzt ist es endlich soweit!
Meinem Baby hab ich jetzt 20 Zoll Felgen verpasst.
Und ich find es ist richtig gut geworden!
Was meint ihr ??


Bilder findet ihr in meiner Galerie

unbekannt

16.05.2005 2:20 Uhr

Sieht ja wirklich nicht schlecht aus...:daumen:

Hege nur die Befürchtung, daß Wirbelsäule und Fahrzeugkarosserie auf längere Zeit gesehen doch einer extrem hohen Belastung unterliegen...

Hast Du da überhaupt noch irgendeinen Rest von Fahrkomfort?

Maverick_A3Turbo
Maverick_A3Turbo

S3 2.0 TFSI BHZ
Bj. 01/07

16.05.2005 2:36 Uhr

Schaut echt geil aus bis auf den Aufkleber an der Seite mach ihn weg dann passt alles.

Gruß Maverick

Rasterman

1.6
Bj. 04/03

16.05.2005 4:07 Uhr

Auch mit Aufkleber, find ich zumindest, sieht der richtig geil aus!

Ob ich mit dem längere strecken fahren möchte, .... :) weiß noch nicht! musst mich mal probe fahren lassen :)

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

16.05.2005 4:19 Uhr

Genial.
Schaut richtig gut aus...

*auch haben will 8P + 20"*

Greetz Birne

utzoff

A4 B8 1.8 TFSI
Bj. 12/10

16.05.2005 9:05 Uhr

Sieht ja mal richtig FETT aus.
Glückwunsch

Gruss
Uwe

friedrichjan
friedrichjan

S3 2.0 TFSI
Bj. 05/07

16.05.2005 9:12 Uhr

Wow!
Diese Radkästen sind ja wohl mal gut gefüllt;)

Das einzige was dabei dann noch federt sind aber auch nur die Bandscheiben? ;))



"Ich kann jetzt NICHT sprechen!"

BJ1981

1.6

16.05.2005 11:31 Uhr

der ist ja mal richtig geil , net so plastikscheißumbau!!! TOP

vali_xxx

1.8 T
Bj. 09/01

16.05.2005 11:40 Uhr

Was hast du für eine Tieferlegung???

Jetzt ist es endlich soweit!
Meinem Baby hab ich jetzt 20 Zoll Felgen verpasst.
Und ich find es ist richtig gut geworden!
Was meint ihr ??


Bilder findet ihr in meiner Galerie

EnjoyA3

1.9 TDI
Bj. 2001

16.05.2005 12:09 Uhr

Sehr sehr nice!!!

Bei meiner Fahrweise würden die Felgen und das Fahrwerk allerdings nicht lange halten, einfach zu wenig Federung.

heuchler

1.8
Bj. 1998

16.05.2005 12:17 Uhr

Also wie meine Vorredner schon sagten: AUFKLEBER weg..
Ansonsten naja.. Felgen weg :P

Also wenn ich überlege was wir hier für Straßen haben... und ich auch mal längere Zeit im Auto sitze... dann noch die Gefahr dass man mal durch blöde Zufälle irgendwo nen Bordstein mitnimmt oder so...

Allgemein: nicht mein Fall... *duck*

Ich hoffe man reißt mir nun nich den Kopf ab.. aber ich finde DEINEN Audi noch eleganter wie den da aus Berlin... die Mega-Burner Kiste... mit Nummerschild hinter der Windschutzscheibe.. *schlapp lach*

:knebel:

Nachtrag: am lächerlichsten find ichs noch wenn dann die ganzen Mega-Burner-Kisten-Fahrer ne nich grade hubbelfreie Strecke fahren bzw dort entlang TUCKERN!

+ Dieser Beitrag wurde von heuchler am 16.05.2005 bearbeitet

Das Auto sei für dich kein Statussymbol der Macht und Herrschaft und kein Anlass zur Sünde!
Ich bin ich - daher nehme ich mir das Recht über obige Aussage (o:

Chriss81

1.8 T
Bj. TT

16.05.2005 12:48 Uhr

Hammer!!!
:daumen:

Nenew

A3 VR6
Bj. 07/05

16.05.2005 13:22 Uhr

Sieht echt Super aus, aber für normalen täglichen Gebrauch wohl weniger geeignet oder?

Ich meine.. wenn ich mit dem Wagen über unseren Stadtplatz fahren würde (Kopfsteinpflaster, durch den Winter ein Hügel nach dem anderen geworden) dann wäre das Auto bei der Ausfahrt wahrscheinlich vorne "nackt" und die Teile irgendwo aber nicht am Auto.. da bleib ich lieber beim S-Line Fahrwerk.. die Tieferlegung ist ok und komm überall (fast) hin.

Soll aber natürlich keine Kritik sein! Muss jeder selber wissen!

hardliner

1.8 T
Bj. 07.01

16.05.2005 13:26 Uhr

Sieht echt Klasse aus! :daumen:

@heuchler *gähhhn*

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

16.05.2005 13:36 Uhr

Sieht schick aus... Will nur net wissen, wie hart das is ;(

aber da geht noch was: <a href="http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0022125_b.jpg" target="_blank">http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0022125_b.jpg</a> :grins:

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    63 online