a3-freunde - Die Audi A3 Community

Wissensdatenk karosserie abteilungs aufrischungs vorschlag!!

Letzte Änderung am 01.07.2005 20:14 Uhr


unbekannt

20.05.2005 20:01 Uhr

huhu

ich würs cool finden, wenn ihr in der WIKI zusätzliche bilder hinzufügen würdet.
und zwar mein ich das so, dass man z.b. auf das anbauteil z.b. seidl heck klicken kann und dann öffnet sich ne neue seite und da gibts bilder von vielen usern die das heck dran haben.
dann sieht man verschiedene bilder von verschieden autos und mit verschiedenen rad-reifen/tieferlegungskombinationen und man kann sich besser ein bild davon machen wie das heck am auto wirkt..

oder was meint ihr?

zudem hätte dann man auch gleich eine übersicht wer was am auto hat und sieht wies gesamtbild ausschaut etc...

ich hab das in nem anderem forum gesehen und das ist klasse, da muss dann auch nicht immer jeder fragen, "wer hat das heck druff und wie schauts da und da aus?" sondern kann in der WIKI nachschauen und dann dem gezielt ne PN senden..

mfg chris

MADze
MADze

A3 8P TDI
Bj. Mai 2004

01.07.2005 12:00 Uhr

Ganz so umständlich oder aufwendig würd ichs gar nicht machen. Aber mir ist beim Durchstöbern der Wiki was anderes aufgefallen, weswegen ich diesen Beitrag aufgreifen möchte.

Es gibt unter Karosserie eine riesige Liste der verfügbaren Anbauteile für den Audi A3 8L, was ist mit dem 8P?
Ich finde, auch da gibt es mittlerweile eine Menge Teile, die man zu Betrachtungszwecken da reinstellen sollten.

Würde mich auch bereiterklären, zu recherchieren, eine HTML-Datei mit Bilder zu erstellen & @Gerks oder @Raoul zur Verfügung zu stellen.


MfG
MADze

Raoul
Raoul

A3 2.0 TDI
Bj. 05/04

Moderator

01.07.2005 14:44 Uhr

Hallo!

Die Wiki ist ein "offenes" System, dort kann jeder User neue Themen verfassen oder bestehende Themen vervollstaendigen!


Gruss

Raoul

TDI mit rauchenden Colts

MADze
MADze

A3 8P TDI
Bj. Mai 2004

01.07.2005 15:10 Uhr

Ok Raoul, ich fass das jetzt mal als ein "GO" auf.
Werde mich am WE dran machen & alles am Montag reinstellen.
Fals ich Montag da bin, kränkel ein wenig rum.

Nice weekend @all

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

01.07.2005 20:14 Uhr

servus jungs
wie raoul schon geschrieben hat - jeder ist eingeladen das wiki beliebig zu erweitern.

grüsse
göks
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    166 online