Audi A8 4,2 Quattro HAMMER das Auto und der Fahrer

Letzte Änderung am 06.06.2005 17:46 Uhr

gregorA3

Aeh
Bj. 0897

02.06.2005 0:51 Uhr

man ich will auch nen a8 der is sol geil da würd ich phatwheels raufmachen 22 zoll gold mit silber deckel tief wie sau und clean geil einfach da kann man ne leiche verstecken im kofferraum und es ist so geil mit dem fahren ARRRRRRRRRRR bin letztens mal mit dem s8 gefahren das ist fahrspaß auf edelst !

killem

2.0 TDI
Bj. 04/05

02.06.2005 1:38 Uhr

man ich will auch nen a8 der is sol geil da würd ich phatwheels raufmachen 22 zoll gold mit silber deckel tief wie sau und clean geil einfach da kann man ne leiche verstecken im kofferraum und es ist so geil mit dem fahren ARRRRRRRRRRR bin letztens mal mit dem s8 gefahren das ist fahrspaß auf edelst !

Schwörst du ?

EddyA3

Leon 2.0TSI
Bj. 11/10

02.06.2005 18:03 Uhr

Schwörst du ?

:sieg:

:daumen:

Chriss81

1.8 T
Bj. TT

02.06.2005 19:03 Uhr

Hallo,

also ich weiss garnicht warum sich hier einige so aufregen!!!! Das ist ein A3 Forum, das ist klar, aber wir sind doch nicht im Kirchenforum ! Gibt ja auch noch was anderes als dieses wunderschöne, einzigartige, perfekte und tolle Autolol Lasst doch mal ein bisschen Spass zu!!!!
Klar, so einige Beiträge sind wirklich überflüssig, aber im Moment nerven mich am meisten die genervten Mitglieder!
Immer die gleichen nörglereien......
Sorry Jungs, aber das musste mal raus.......

:sieg:

fletscher

1.9 TDI
Bj. 01/02

03.06.2005 13:53 Uhr

Schwörst du ?

Ich hau mich weg...
:rofl:

unbekannt

03.06.2005 14:47 Uhr

Schwörst du ?

:party: Hahahaha :rofl:
Also den ein oder anderen Tread braucht man einfach, sonst hat man hier doch gar nichts mehr zu Lachen!

Gruß Maik

Septercore

RS4 Avant B5 Biturbo
Bj. 03/2001

03.06.2005 15:22 Uhr

Gestern bin ich auf dem nach Hauseweg von einem Ufo überrascht worden.
Und stellt Euch vor Sie haben eine Rektaluntersuchung vorgenommen.

Allerdings dauerte diese 3 Stunden, weil Sie sich nicht für eines der 2 Auspuffrohre an meinem A3 entscheiden konnten.
Als Sie am Kat stecken geblieben sind, haben Sie mit Zeitversetzt wieder auf die Autobahn gebeamt.

Naja wie erkläre ich dem TÜV das Loch im Kat?
Warum haben Remus Endtöpfe keine Rosette?

Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen.

in the land of the blind the one eyed man is king...

http://www.cool-age.de

03.06.2005 15:29 Uhr

Ich könnt mich auch schief lachen :-)

Solche threads müssen schon bleiben, is doch lustig?

verstehe dieses ständige gejammer dass irgendwelche threads nichts mit nem a3 zu tun haben auch nicht, dann lest es doch einfach nicht..

man darf sowas auch nicht zu ernst nehmen.. er ist wahrscheinlich garnicht mal so blind, sonst würd er doch nicht lange unfallfrei fahren. und sich das gaspedal durchzubohren, respekt, auf so eine idee muss man erstmal kommen.. :lolhammer:

gruß

+ Dieser Beitrag wurde von blacksheep am 03.06.2005 bearbeitet

unbekannt

06.06.2005 17:25 Uhr

Das sind dann die Fetten Karossen bei denen Ständig die Bremsleuchte leuchtet. Auch beim beschleunigen, da die immer gleichzeitig den Rechten Fuss am Gaspedal und den linken auf der Bremse ihres Automatik Autos haben :pillepalle:

Rasterman

1.6
Bj. 04/03

06.06.2005 17:46 Uhr

Geht das bei Automatik?

Bei mir gehts nicht, ist zwar Handschalter aber wohl egal.

Rasterman

1.6
Bj. 04/03

06.06.2005 17:46 Uhr

Geht das bei Automatik?

Bei mir gehts nicht, ist zwar Handschalter aber wohl egal.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2012
43.169 Mitglieder    107 online    2 im Chat