a3-freunde - Die Audi A3 Community

Topics in Seiten aufteilen

Letzte Änderung am 21.06.2005 7:37 Uhr


Andi079

1.8 T
Bj. 1999

20.06.2005 21:30 Uhr

Hallo!

Wäre es vielleicht nicht wieder sinnvoll einzelne Topics bei einer bestimmten Anzahl von Beiträgen wieder in Seiten zu unterteilen? (wegen der Übersicht)

Gruß Andi

20.06.2005 22:00 Uhr

das wurde schon einige male diskutiert - siehe <a href="http://www.a3-freunde.de/forum/forum.php?id=38" target="_blank">http://www.a3-freunde.de/forum/forum.php?id=38</a>

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

20.06.2005 22:14 Uhr

V3 wird kommen.
Evtl. wird es ja da implementiert.
Hier wird das aber höchstwahrscheindlich nicht mehr kommen.

Greetz Birne

Andi079

1.8 T
Bj. 1999

20.06.2005 22:34 Uhr

das wurde schon einige male diskutiert - siehe <a href="http://www.a3-freunde.de/forum/forum.php?id=38" target="_blank">http://www.a3-freunde.de/forum/forum.php?id=38</a>


Ups, total übersehen :engel:

Ok, ich bin dann mal gespannt ob es in V3 wieder übernommen wird.

Gruß Andi

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

20.06.2005 23:06 Uhr

Hallo
auch in V3 hatte ich das eigentlich nicht vor weil ich es so auf einer Seite irgendwie weiterhin übersichtlicher finde und das mit dem Blättern nur ein Umstand ist und auch weiter auf die Serverlast geht.

Andere Meinungen gerne erwünscht - können drüber reden :)

Grüsse

BlackHawk
BlackHawk

TTQC BAM
Bj. April 2003

20.06.2005 23:23 Uhr

Hi folks,

eine Seite finde ich persönlich auch viel geschickter als ewig durch nen langen Tread zu blättern.

Von dem her finde ich das ok, wie es jetzt ist.

Gruß Jan

Andi079

1.8 T
Bj. 1999

20.06.2005 23:37 Uhr

Hallo
auch in V3 hatte ich das eigentlich nicht vor weil ich es so auf einer Seite irgendwie weiterhin übersichtlicher finde und das mit dem Blättern nur ein Umstand ist und auch weiter auf die Serverlast geht.

Andere Meinungen gerne erwünscht - können drüber reden :)

Grüsse


Nee, ist schon in Ordnung. happy Auf keinen Fall sollte die Serverlast dadurch stärker beansprucht werden. Ich glaube es ist jeder froh das die Seite richtig schnell funzt.
Ich erinnere mich noch an Grauen an frühere Zeiten (V1) wo das Forum bei mir quasi in Zeitlupe ablief, muß nicht mehr sein. :flop:

Sundreamer

A4 Avant 2.0 TDI
Bj. 07/2008

20.06.2005 23:41 Uhr

Ich finde eine Seite auch sehr gut. Aber nen Button, womit man direkt zum ersten neuen Beitrag innerhalb dieses Topics kommt, steht noch auf meiner Wunschliste für V3...

Grüße Sundreamer

______________________________
http://www.a3-freunde-berlin.de

21.06.2005 0:07 Uhr

könnte mir eine - individuell zuschaltbare - funktion ganz gut vorstellen: es sind pro thread immer sagen wir 10 posts sichtbar:
1. der opener (der erste post)
2. ein link, die restlichen posts anzuzeigen
3. die 9 letzten posts

vorteil: reduziert die serverlast weiter, weil meistens die mittleren threads eh immer übersprungen werden. und das lange scrollen in langen threads nervt auch manchmal.

derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

21.06.2005 7:37 Uhr

könnte mir eine - individuell zuschaltbare - funktion ganz gut vorstellen: es sind pro thread immer sagen wir 10 posts sichtbar:
1. der opener (der erste post)
2. ein link, die restlichen posts anzuzeigen
3. die 9 letzten posts

vorteil: reduziert die serverlast weiter, weil meistens die mittleren threads eh immer übersprungen werden. und das lange scrollen in langen threads nervt auch manchmal.


:daumen:

Und bitte bitte Anchorlinks zu einzelnen Postings (wie in jedem wbb üblich ;))
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    67 online