a3-freunde - Die Audi A3 Community

Bewertung der Autos bei A3 Freunde

Letzte Änderung am 06.07.2005 11:56 Uhr


unbekannt

30.06.2005 21:33 Uhr

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass es sehr viele Threads gibt, wo es um die "Bewertung" diverser A3's geht (Meinung anderer User). So kommt mir die Idee, nen Bereich auf dieser seite zu machen, wo es um die Bewertung der anderen geht. Vielleicht hat Gerks diese Idee ja schon irgendwie in die V3 eingebaut. Wenn ja, sorry, wußt ich nicht.

Hab mir das so vorgestellt, dass es nen eigenen Bereich dafür gibt und bei der Navigation nen Butto zu diesem Bereich. Dort kann jeder nen eigenen Thread erstellen, wo man Fotos hochladen kann, text zu dem, was gemacht wurde + was noch gemacht wird. Und dann kann der Rest seinen Senf dazu geben. Ist vielleicht ne dumme idee, ich fands aber besser als so (bessere Übersicht).

gruß PowerA3

xxstadtkindxx

1.6
Bj. 11/99

30.06.2005 21:42 Uhr

im prinzip nix anderes wie <a href="http://www.geilekarre.de" target="_blank">http://www.geilekarre.de</a> oder ?

Godam

A5 Cabrio 2,0 TFSI
Bj. 2011

30.06.2005 22:01 Uhr

ich find den plan gut...

und ne unterteilung in 8p und 8l wäre da net schlecht...ich weiss, dass das ne sache ist, die vor und nachteile hat, aber wenn wer ma schauen kann was man mit nem 8p anstellen kann wäre das recht hilfreich...oder umgekehrt natürlich

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

30.06.2005 22:38 Uhr

coole idee!

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

A3-Stefan
A3-Stefan

S5 Sportback 3.0TFSI
Bj. 6/2017

Moderator

30.06.2005 22:39 Uhr

Sowas hatten wir schon haben wir damals wieder rausgenommen.

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

30.06.2005 22:48 Uhr

Hmm,

so ne Art Votingsystem braucht man ja gar nicht so umständlich machen.
Jeder hat sowieso die Möglichkeit Bilder hochzuladen in seiner Gallerie.
Da würde ein einfaches Punktzesystem doch reichen. Ala, wie findest Du diesen A3? Klicke 1 bis ... um Deine Bewertung abzugeben.
Wäre dann halt nicht aktiv zum diskutieren.

CU
walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

MADze
MADze

A3 8P TDI
Bj. Mai 2004

01.07.2005 11:49 Uhr

Wäre dann halt nicht aktiv zum diskutieren.


Muß ja auch nicht sein! Sonst diskutieren die Leute in den Votings!
Ansonsten finde ich die Idee mit dem Bewerten super. :daumen:

Um das "Selbst hochvoten" zu unterbinden, könnte man jedem User nur eine Stimme pro Fahrzeug gewähren.


Greetings
MADze

+ Dieser Beitrag wurde von MADze am 06.07.2005 bearbeitet

FlottA3er
FlottA3er

1.9 TDI
Bj. 03-2000

01.07.2005 14:39 Uhr

Sowas hatten wir schon haben wir damals wieder rausgenommen.


Wird schon seinen Grund gehabt haben, oder?

Im Prinzip könnte man so ein Punktesystem machen, aber ohne Kommentare, denn dann gibt es garantiert irgendwelche "Deppen", die einfach nur dumm drauflos beleidigende Kommentare abgeben.

Aber was soll die Bewertung bringen? Man sieht doch schon den Trend, daß einige User es dezent haben wollen und mit aufwendigen Umbauten nicht so recht was anfangen können. Für andere ist es nur ein gutes Auto, wenn möglichst teure, einmalige Felgen, Bodykits oder dergleichen verbaut wurden, unabhängig davon, ob es sich der Student leisten kann/konnte oder nicht. Also müßte im Durchschnitt nur eine durchschnittliche Bewertung herauskommen, da man entweder den einen oder den anderen Geschmack anspricht.

xxstadtkindxx

1.6
Bj. 11/99

01.07.2005 18:51 Uhr

dann sollte mann die möglichkeit haben sen auto dafür freizugeben. wer mit machen will macht mit und aktiviert es und wer kein bock hatt lässt es halt oder ?

Sowas hatten wir schon haben wir damals wieder rausgenommen.


Wird schon seinen Grund gehabt haben, oder?

Im Prinzip könnte man so ein Punktesystem machen, aber ohne Kommentare, denn dann gibt es garantiert irgendwelche "Deppen", die einfach nur dumm drauflos beleidigende Kommentare abgeben.

Aber was soll die Bewertung bringen? Man sieht doch schon den Trend, daß einige User es dezent haben wollen und mit aufwendigen Umbauten nicht so recht was anfangen können. Für andere ist es nur ein gutes Auto, wenn möglichst teure, einmalige Felgen, Bodykits oder dergleichen verbaut wurden, unabhängig davon, ob es sich der Student leisten kann/konnte oder nicht. Also müßte im Durchschnitt nur eine durchschnittliche Bewertung herauskommen, da man entweder den einen oder den anderen Geschmack anspricht.

MostWanted
MostWanted

A3/8L 1.8 T
Bj. 03/99

06.07.2005 11:56 Uhr

...bei <a href="http://www.geilekarre.de" target="_blank">http://www.geilekarre.de</a> fangen viele an sich selbst hoch zuvoten und die anderen runter zu voten um an erster stelle stehen zu können.

gibt meiner meinung nach eigenlich nur ärger !!
:flop:
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    65 online