a3-freunde - Die Audi A3 Community

Es fehlen Flaggen bei der Auswahl

Letzte Änderung am 10.07.2005 0:47 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


unbekannt

06.07.2005 12:02 Uhr

Hallo

Wie wäre es wenn die Flagen noch ausgebaut werden, die angezeigt werden beim Profil ? Irgendwie fühle ich mich mal wieder benachteiligt, weil ich in Luxemburg wohne. Ich will auch die Luxemburgische Flagge anzeigen können

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

06.07.2005 12:56 Uhr

@gerks kann das machen.

Hallo

Wie wäre es wenn die Flagen noch ausgebaut werden, die angezeigt werden beim Profil ? Irgendwie fühle ich mich mal wieder benachteiligt, weil ich in Luxemburg wohne. Ich will auch die Luxemburgische Flagge anzeigen können

unbekannt

06.07.2005 14:59 Uhr

Das wäre nett, wenn man das hinkriegen würde.

unbekannt

06.07.2005 16:37 Uhr

Wie wären denn für die "D" User Bundesländerflaggen?

Da kann man eher erkennen, wo jemand herkommt, ohne ins Profil zu schauen...

Die meisten sind ja aus "D" und "D" ist ja auch "ganz schön gross" im Vergleich zu Luxemburg oder Schweiz.

Wär das evtl. was???

iceman112
iceman112

2.0 FSI
Bj. 08/03

06.07.2005 16:39 Uhr

coole Idee......wär ne tolle sache:-)

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

06.07.2005 16:44 Uhr

das haben wir mods bereits besprochen und möchten das eigentlich nicht.
denn es hat sich herausgestellt, dass auch bereits durch die angaben von nord süd west ost in den userbildern eine art gruppenbildung im gange ist, welche in manchen threads dazu führt, dass sozusagen 'zusammengehalten' wird auch wenn es logisch nicht sinnvoll wäre.

dies hat in kürze eine neue regel zur folge, nachdem derartige userbilder nicht mehr gestattet sind. (@gerks)

die länder sind relativ wichtig, aber ansonsten möchten wir keine weitere generelle unterteilung.

und das ist eine aussage!
bitte nicht als anlass nehmen, um darüber zu diskutieren.


Wie wären denn für die "D" User Bundesländerflaggen?

Da kann man eher erkennen, wo jemand herkommt, ohne ins Profil zu schauen...

Die meisten sind ja aus "D" und "D" ist ja auch "ganz schön gross" im Vergleich zu Luxemburg oder Schweiz.

Wär das evtl. was???


+ Dieser Beitrag wurde von rob am 06.07.2005 bearbeitet

xxstadtkindxx

1.6
Bj. 11/99

06.07.2005 16:51 Uhr

wo ihr schon dabei seid eine Kroatische flagge wäre auch wünschenswert.

unbekannt

06.07.2005 16:56 Uhr

und das ist eine aussage!
bitte nicht als anlass nehmen, um darüber zu diskutieren.

Kein Thema, wenn Ihr das schon besprochen hattet, denn isses OK...

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

06.07.2005 17:25 Uhr

yepp wir haben das schon besprochen und beschlossen.
länderflaggen wird es nur aus dem deutschsprachigen raum geben. die länderflagge soll nicht das land zeigen aus dem man herkommt sondern wo man sich momentan befindet. sonst könnt ich gerne und gut 56 länder einfügen und dann haben weiss man immer noch nicht wo einer momentan zuhause ist nur weil er z.b. eigentlich aus der italien, kroatien, türkei, etc kommt.

grüsse
göks

lichtenstein und luxemburg geht klar und werde ich demnächst einbinden

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

06.07.2005 19:01 Uhr

das haben wir mods bereits besprochen und möchten das eigentlich nicht.
denn es hat sich herausgestellt, dass auch bereits durch die angaben von nord süd west ost in den userbildern eine art gruppenbildung im gange ist, welche in manchen threads dazu führt, dass sozusagen 'zusammengehalten' wird auch wenn es logisch nicht sinnvoll wäre.

dies hat in kürze eine neue regel zur folge, nachdem derartige userbilder nicht mehr gestattet sind.


Yupp,
ich hatte auch mal ein S auf meinem Userbild, weil ich auch dachte, das dient eher zur Orientierung. Nachdem Stress hier letztens habe ich es sofort entfernt, hab das auch so in den Thread geschrieben. Ich hatte damit nix zu tun und hatte die Buchstaben auch nicht zur Gruppierung verstanden.

CU
walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

xxstadtkindxx

1.6
Bj. 11/99

06.07.2005 19:08 Uhr

wie wäre es denn mal mit einer Signatur ?

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

06.07.2005 19:37 Uhr

gabs in v1, wurde aber als überflüssig und belastend erachtet.
da diese ja dann einfach ein teil des posts ist und bei der volltextsuche jedesmal mitdurchsucht würde.


wie wäre es denn mal mit einer Signatur ?

xxstadtkindxx

1.6
Bj. 11/99

06.07.2005 19:43 Uhr

klint einläuchtend, mir kam heute die idee einer statistik wo jeder seinn km stand eintragen kann und was für nen schaden er hatte, damit mann mal so sehen kannn bei welchen BJ welches problem am häufigsten aufreten tut.
das wäre doch mal was aber sehr sehr schwer zum umsetzen

gabs in v1, wurde aber als überflüssig und belastend erachtet.
da diese ja dann einfach ein teil des posts ist und bei der volltextsuche jedesmal mitdurchsucht würde.


wie wäre es denn mal mit einer Signatur ?


rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

06.07.2005 19:55 Uhr

also nochmal,

wegen 'fantastischen' neuen funktionen bitte auf V3 warten !

gelle @gerks ;-)

xxstadtkindxx

1.6
Bj. 11/99

06.07.2005 19:57 Uhr

wann ist es denn soweit ?

also nochmal,

wegen 'fantastischen' neuen funktionen bitte auf V3 warten !

gelle @gerks ;-)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    110 online