a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi A2 Treffen in Amberg.

Letzte Änderung am 29.08.2005 20:34 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


AudiRS2

3er/E91 318d
Bj. 02/09

26.07.2005 13:17 Uhr

Es findet in diesem Jahr ein A2 Treffen in Amberg/Oberpfalz
statt. Es sind alle Fan´s und Freunde eingeladen .
Info´s <a href="http://www.A2Forum.com" target="_blank">http://www.A2Forum.com</a>

<a href="http://homepage.mac.com/frido/Programm_a2Treffen.pdf" target="_blank">http://homepage.mac.com/frido/Programm_a2Treffen.pdf</a>

BlackHawk
BlackHawk

TTQC BAM
Bj. April 2003

26.07.2005 14:38 Uhr

Es findet ein A2 Treffen statt


Und nun?? Hast dich glaub auf der Seite vertan. Hier sind A3-Freunde. :stock:


:grins:

unbekannt

26.07.2005 14:48 Uhr

@blackhawk, er wollte dich/uns/alle Fans und Freunde EINLADEN. Ist das jetzt hier auch schon verboten ????

BlackHawk
BlackHawk

TTQC BAM
Bj. April 2003

26.07.2005 14:51 Uhr

Oh mein Gott, versteh halt kein Spaß mehr. Was glaubst du, warum ich n Smiley hingesetzt hab???? Gefällt es dir so?? :lolhammer:


:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

dipol3

B7 Avant TDI
Bj. 03/08

26.07.2005 15:40 Uhr

naja,ich wag mal zu bezweifeln,dass die a2-szene besonders groß ist,aber mich würden fotos von ihnen interessieren,gibt ja fast keine getunte (wie schreibt man denn das?:idee: ) a2s

Godam

A5 Cabrio 2,0 TFSI
Bj. 2011

26.07.2005 15:51 Uhr

wart mal noch ein paar jahre...der a2 hat das zeug zum absoluten kultauto....
und ein paar bilder von getunten a2 würde ich auch gern mal sehen

unbekannt

26.07.2005 15:59 Uhr

na, wo die A Klasse als 200 Turbo mit 193 PS über die Bahn rollt, wäre es ja zum A2-Abschluss ganz nett noch nen S2 aufzulegen. Nur damit die Benz Fahrer nicht ganz abdrehen mit dem Turbo...

wart mal noch ein paar jahre...der a2 hat das zeug zum absoluten kultauto....
und ein paar bilder von getunten a2 würde ich auch gern mal sehen

Andy

A3 1.8 T
Bj. 8/97

26.07.2005 16:31 Uhr

<div class="zitat">[Zitat]wäre es ja zum A2-Abschluss ganz nett noch nen S2 aufzulegen.


gabs es schon, allerdings auf einer anderen Basis-Modell, und wenigstes mit nem vernünftigen Motor.

Audi S2 Coupe
Audi S2 Limousine
Audi S2 Avant

Basis Audi 80 Typ89 / B4


Gruß Andy

schaf1b
schaf1b

A4 Avant 2.0 TDI
Bj. 05/2015

26.07.2005 16:31 Uhr

na, wo die A Klasse als 200 Turbo mit 193 PS über die Bahn rollt, wäre es ja zum A2-Abschluss ganz nett noch nen S2 aufzulegen. Nur damit die Benz Fahrer nicht ganz abdrehen mit dem Turbo...


Abba A2-Produktion is doch scho eingstellt oder ?


:verwirrt:

Naja mein Fall isser net vom aussehen, wobei die Verarbeitung etc top is:daumen:

schaf

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

26.07.2005 16:34 Uhr



<div class="zitat">[Zitat]wäre es ja zum A2-Abschluss ganz nett noch nen S2 aufzulegen.


gabs es schon, allerdings auf einer anderen Basis-Modell, und wenigstes mit nem vernünftigen Motor.

Audi S2 Coupe
Audi S2 Limousine
Audi S2 Avant

Basis Audi 80 Typ89 / B4


Gruß Andy


Sogar nen RS2 gabs :grins:
:liebe:

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Andy

A3 1.8 T
Bj. 8/97

26.07.2005 16:43 Uhr

<div class="zitat">[Zitat]Sogar nen RS2 gabs :grins:
:liebe:


+ +++++++++

RSR Kleinserie von MTM auf Coupe-Basis

oder da wäre noch die Kleinserie SMS-REVO von Schmidt-Motorsport *gggg*

Pow, wir können auch ins Detail gehn :engel:

Gruß Andy

Andy

A3 1.8 T
Bj. 8/97

26.07.2005 16:45 Uhr

naja,ich wag mal zu bezweifeln,dass die a2-szene besonders groß ist,aber mich würden fotos von ihnen interessieren,gibt ja fast keine getunte (wie schreibt man denn das?:idee: ) a2s



<a href="http://www.neoplastic.de/vicc/4images/categories.php?cat_id=72" target="_blank">http://www.neoplastic.de/vicc/4images/categories.php?cat_id=72</a>


Gruß Andy

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

26.07.2005 16:49 Uhr



<div class="zitat">[Zitat]Sogar nen RS2 gabs :grins:
:liebe:


+ +++++++++

RSR Kleinserie von MTM auf Coupe-Basis

oder da wäre noch die Kleinserie SMS-REVO von Schmidt-Motorsport *gggg*

Pow, wir können auch ins Detail gehn :engel:

Gruß Andy


vielleicht doch ned.. wenn du loslegst, hat das ganze nimmer viel mitm "A2" hier zu tun :grins:
:trampolin:

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Ralph

A3 1.8 T
Bj. 12/96

26.07.2005 17:24 Uhr

Wo wir grad beim Thema sind.
Schaut doch mal hier rein
:rofl:

<a href="http://www.a2-feinde.de" target="_blank">http://www.a2-feinde.de</a>


Godam

A5 Cabrio 2,0 TFSI
Bj. 2011

26.07.2005 17:34 Uhr

wenn du nen twingo fährst und a2-feind bist, dann haben deine eltern irgendwann mal was falsch gemacht

:lolhammer:
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    161 online