a3-freunde - Die Audi A3 Community

Forums Breite bitte ändern

Letzte Änderung am 14.08.2005 12:34 Uhr


unbekannt

13.08.2005 18:59 Uhr

Hi Jungs!

Sagt mal kann man die Größe des Forums nicht mal ändern!
Habe einen 19 Zoll TFT und muß trotzdem immer von links nach rechts scrollen um alles zu lesen!

Das Live aus dem Forum braucht doch kein Mensch!

Nur mal als Vorschlag!


Gruß ttmobil

unbekannt

13.08.2005 19:04 Uhr

klick doch oben rechts im Eck auf das Symbol mit der weißen Seite und dem roten "X" darin und per Zauberhand verschwindet das "Live aus dem Forum"...

Grüße

Zazu

Passat / A3 2.5 TDI V6 / 1.9 TDI
Bj. 02/00

13.08.2005 19:04 Uhr

ich benutze das live aus dem forum immer !!!

kannst ja die index_s.html nutzen oder einfach wegklicken !!!

Cyberdyne
Cyberdyne

A3 1.9 TDI
Bj. 03/03

13.08.2005 19:04 Uhr

Ich habe ein 17-Zoll-Monitor und ich muss nicht von links nach rechts scrollen. Alles optimal.
Und das "Live aus dem Forum" nutze ich nur und finde, das es eine feine Lösung ist :daumen:

PS: Mit diesem Link hast Du auch das "Live aus dem Forum" nicht mehr:
<a href="http://www.a3-freunde.de/index_s.html" target="_blank">http://www.a3-freunde.de/index_s.html</a>

Gruß René



self-trust is the first secret of success

A3-Stefan
A3-Stefan

S5 Sportback 3.0TFSI
Bj. 6/2017

Moderator

13.08.2005 19:04 Uhr

Also ich hab einen 17er TFT und einen 19 TFT geht super.

Bei Topic´s wie "Pogea Racing RS4 -Style-Front A3 / S3" z.B. da ist es leider so sonst passt es meistens.

+ Dieser Beitrag wurde von a3-stefan am 13.08.2005 bearbeitet

unbekannt

13.08.2005 19:09 Uhr

Super!

Mit dem X das is ein guter Vorschlag!
Sorry, war mir nicht klar!

Danke für die haufen Antworten!


Gruß ttmobil!

unbekannt

13.08.2005 19:10 Uhr

Scheint an Ede zu liegen!
lol

DRock13

S3 BAM
Bj. 01/03

14.08.2005 9:56 Uhr

Super!

Mit dem X das is ein guter Vorschlag!
Sorry, war mir nicht klar!

Danke für die haufen Antworten!


Gruß ttmobil!



Das mit index_s.html und index_x.html ist ja schon mal eine gute Lösung, kann man aber nicht trotzdem á la audi-speed bei Topics, die so lang werden wie das "Pogea Racing Front---na ihr wisst schon" den Beitrag splitten, dass man sich nicht immer ALLE Thumbnails, ALLE Texte und ALLE Anhänge eines solchen Megabeitrages laden muss, sondern einfach auf eine der letzten Seiten clickt, und so bequem und schnell zum aktuellen Posting kommt...?

Wie gesagt, nicht jeder hat hier DSL...

 


nothin2g

TT 2.0 TFSI
Bj. ~10/2008 RIP 8L 1.6

14.08.2005 12:26 Uhr

Welche Auflösung benutzt du mit deinem 19" Monitor?
Mit der nativen 1280x1024 sollte es so gut wie immer passen.

--

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

14.08.2005 12:30 Uhr

ich hab auch nen 19" TFT mit 1280x1024er Auflösung. Hatte noch keine Probleme mit der Forumsbreite (bei normaler Schriftgröße). Es sei denn, jemand postet ein seeeeeeeeeeehr langes Wort. (im Pogea Front Thread hat irgendjemand was langes geposted, sodass ich hin und her scrollen kann).

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

14.08.2005 12:34 Uhr

Leute, V3 ist doch am Anmarsch.
Da wird sich Göks nicht mehr allzuviel mit Kleinigkeiten im V2 beschäftigen.

Also ich finds gut hier.
Live aus dem Forum ist Genial....

Greetz Birne
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    162 online