wer wohnt wo karte

Dachte da an so was wie hier :

http://www.exclaim.de/map.php

ist doch auch ein nettes feature oder ?

http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/statistiken/index.ph

ich denke das reicht.
oder willst du unbedingt wie in deinem bsp dass man auf jeden user klicken kann?
dürfte schwer werden zu zielen bei der menge im a3f etc.
udn da man ja auch nach plz suchen kann etc find ich shcon dass das so reicht. :wink:

  • Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 19.08.2005 bearbeitet

@Gerks

super Sache - oder? Aber bei fast 10000 Usern ne scheiß arbeit.
Oder kann man das in dein neues Projekt einbinden?

Mfg
thomas

http://www.weltrekordaudikorso.de (da gibt es unter der Rubrik Locator auch so etwas ähnliches.

  • Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 19.08.2005 bearbeitet

Stand April 2004 :pillepalle:

Würde sagen dass auf die Karte nur die 500 Aktivsten vom Forum kommen. Alles andere is doch quatsch.
Oder wenns unbedingt sein muss, sinds halt zwei - alte und die mit den 500 aktiven…

Wer wohnt wo?
Datenschutz im http://www.
Ich glaube da wären einige A3-Freunde User nicht
mit einverstanden!

Öhm… Hä?? Du gibst doch deinen Wohnort eh schon Preis, wenn du es im Profil eingetragen hast…
Und wenn du damit nicht einverstanden bist kannst es ja rauslöschen ausm Profil oder erst gar nicht eintragen…

außer steht ja nirgends wer dort wohnt
also echt. son qutsch reden

Sorry, wenns gefällt…

heißt: so ein Quatsch oder?