a3-freunde - Die Audi A3 Community

wer wohnt wo karte

Letzte Änderung am 07.09.2005 22:21 Uhr


19.08.2005 13:34 Uhr

Dachte da an so was wie hier :

<a href="http://www.exclaim.de/map.php" target="_blank">http://www.exclaim.de/map.php</a>

ist doch auch ein nettes feature oder ?

lightboy1981
lightboy1981

A3 8L 1.8T (132kw) APP
Bj. 04.2000

19.08.2005 13:40 Uhr

<a href="http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/statistiken/index.php?do=members" target="_blank">http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/statistiken/index.ph</a>

ich denke das reicht.
oder willst du unbedingt wie in deinem bsp dass man auf jeden user klicken kann?
dürfte schwer werden zu zielen bei der menge im a3f etc.
udn da man ja auch nach plz suchen kann etc find ich shcon dass das so reicht. ;)

+ Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 19.08.2005 bearbeitet

Tina ist ein schwarzer Panter

tsomts66
tsomts66

1.6
Bj. 12/98

19.08.2005 13:40 Uhr

@Gerks

super Sache - oder? Aber bei fast 10000 Usern ne scheiß arbeit.
Oder kann man das in dein neues Projekt einbinden?

Mfg
thomas

<a href="http://www.weltrekordaudikorso.de" target="_blank">http://www.weltrekordaudikorso.de</a> (da gibt es unter der Rubrik Locator auch so etwas ähnliches.

+ Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 19.08.2005 bearbeitet

Synamic

A3 8L ASV
Bj. 11/00

19.08.2005 14:24 Uhr

Stand April 2004 :pillepalle:

Würde sagen dass auf die Karte nur die 500 Aktivsten vom Forum kommen. Alles andere is doch quatsch.
Oder wenns unbedingt sein muss, sinds halt zwei - alte und die mit den 500 aktiven...

unbekannt

02.09.2005 23:23 Uhr

Wer wohnt wo?
Datenschutz im <a href="http://www." target="_blank">http://www.</a>
Ich glaube da wären einige A3-Freunde User nicht
mit einverstanden!

unbekannt

03.09.2005 10:05 Uhr



Wer wohnt wo?
Datenschutz im <a href="http://www." target="_blank">http://www.</a>
Ich glaube da wären einige A3-Freunde User nicht
mit einverstanden!


Öhm.. Hä?? Du gibst doch deinen Wohnort eh schon Preis, wenn du es im Profil eingetragen hast.....
Und wenn du damit nicht einverstanden bist kannst es ja rauslöschen ausm Profil oder erst gar nicht eintragen...

Synamic

A3 8L ASV
Bj. 11/00

03.09.2005 12:07 Uhr

außer steht ja nirgends wer dort wohnt
also echt. son qutsch reden

unbekannt

07.09.2005 22:21 Uhr

außer steht ja nirgends wer dort wohnt
also echt. son qutsch reden



Sorry, wenns gefällt..................

heißt: so ein Quatsch oder?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    146 online