nummerschild in benutzerprofil aufnehmen

sers,
was haltet ihr davon die nummernschilder oder zumindest die buchstaben der nummernschilder in die benutzerprofile mit aufzunehmen???
hab das in einem anderen forum gesehen! die haben dann die ziffern ge-X-t

mfg
lord

Wass soll das bringen?
Im Benutzerprofil kann man doch nach PLZ suchen.

Für den Wiedererkennungswert haben wir doch alle die A3f.de-Aufkleber am Auto :slight_smile:

Und du kannst schon gern sagen, dass du es bei Motortalk gesehen hast… da sind auch viele der A3f.de-User registriert :wink:

haben ja eben nicht alle den aufkleber und manche bei mir in der gegend haben eben nicht ihren genauen wohnsitz angegeben!
und wenn man einen a3 fahren sieht fängt man doch das rätseln an.
aber na gut. überstimmt…
*schläge*

letztens fuhr einer vor mir her…

TÜ::RK2100

LOL

Hi!

Das hier find ich besser :wink:

http://www.witzige-kennzeichen.de/images/sexyhase.jpg

Gruss
Sebastian

ich würde nicht wollen, dass jeder mein Kennzeichen kennt. Aus dem Grund entferne ich es auch auf meinen Bildern, so wie viele andere auch.
Die Angabe von PLZ und Wohnort ist für mich insofern in Ordnung, dass ich anhand dieser Angabe nicht eindeutig identifiziert werden kann. Beim Kennzeichen ist das anders, dieses ist einmalig und nur mir zuordbar. Genau so etwas will ich im http://www. vermeiden, fühl mich dann irgendwie wohler… :slight_smile: