a3-freunde - Die Audi A3 Community

Bissl Kritik... Image Upload & Suche

Letzte Änderung am 23.09.2005 21:04 Uhr


the_goat

1.8 T
Bj. 11/99

23.09.2005 18:56 Uhr

Erstmal :die Suche ist echt eigenartig und nicht erst seit einiger Zeit... weil

1. manche Suchanfragen dauern ewig
2. Wörter werden nicht gefunden obwohl sie 100% vorhanden sind
3.Kontextsuche ist nicht möglich

Das uploaden von pics klappt mal und mal nicht...

Woher weiß ich wann es fertig ist? (evtl. mal eine Prozessleiste einbauen)

"wenn" der Upload mal fertig ist...passiert es oft das ich trotzdem kein Foto sehe... also Upload fehlgeschlagen (kurze Info z.b.)

unbekannt

23.09.2005 20:25 Uhr

@the_goat

Das musst du wohl solange hinnehmen bis gerks die Version3 online hat.

Bei mir klappt das mit den Uploads außerdem immer :-)


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

23.09.2005 21:04 Uhr

yop bildergalerie stört mich langsam auch schon. am besten den IE verwenden .. ich weiss es tut weh bin inzwischen auch ffox user aber hmm .. was willste machen *g* muss ich mal umstricken.

das ding ist leider nicht von mir und daher muss ich mich da einarbeiten etc .. eher uncool aber es wird demnächst eh einen kleinen wechsel geben (frames fallen weg)

grüsse
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    68 online