a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi A3 kalender 2006

Letzte Änderung am 11.11.2005 18:45 Uhr


Berny9

Golf5 2,0 tfsi
Bj. 05

11.11.2005 0:07 Uhr

Hi
Erstens klasse seite hier.
Aber einen Vorschlag hätt ich warum gibts für uns nicht so nen kalender für A3 user nur mit A3 ´s aus n Forum?
Vorrausgestzt der besitzer ist einverstanden dass sein Auto dafür hergenommen wird.
Ich hätte damit keine Probleme.
Wie wärs ? Was haltet ihr davon?
Ist mir grad so eingefallen

:alk:

11.11.2005 0:32 Uhr

klasse idee!

LOL

-> <a href="http://kalender.docstevie.de" target="_blank">http://kalender.docstevie.de</a>

wir machen erst '07 wieder einen kalender. 06 werden bilder gesammelt. eine genauere erklärung gibt's etwa zum jahreswechsel.

unbekannt

11.11.2005 7:10 Uhr

Aber warum erst 2007 wieder? Sehe ich irgendwie keinen Grund für. Es gibt SO viele bilder von Usern hier. Lieber einen nicht ganz so Hochwertigen, wie gar keinen ;-)
@docstevie, kannst du mir ansonsten mal verraten wo ich dieses Datum herbekomme und es auf das Foto blende?

Nenew

A3 VR6
Bj. 07/05

11.11.2005 11:51 Uhr

Ist doch mit Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm gar kein Problem das Datum usw. drüberzublenden.

11.11.2005 15:47 Uhr

@tobi82: was meinste denn mit dem datum? versteh das problem auch nicht: nimmst dir ein bildbearbeitungsprogramm und machst die daten einfach drüber...

das mit dem kalender seh ich - wie du dir vielleicht denken kannst - etwas anders, eigentlich genau entgegengesetzt ;-) lieber gar keinen kalender als einen qulitativ nicht so hochwertigen - dann sammeln wir in dem jahr lieber mehr gute bilder für den nächsten kalender. weil jedes gute bild das 2006 auftauchen würde wollen die user 2007 nicht nochmal sehen, also ist es sozusagen verbraucht, was dann wieder zur folge hat, daß 2007 wieder weniger gutes material zur verfügung steht. also lieber mal ne pause.

+ Dieser Beitrag wurde von docstevie am 11.11.2005 bearbeitet

FloH

Octavia Kombi 1.8 TSI
Bj. 10/2010

11.11.2005 18:45 Uhr


@tobi82: was meinste denn mit dem datum? versteh das problem auch nicht: nimmst dir ein bildbearbeitungsprogramm und machst die daten einfach drüber...

das mit dem kalender seh ich - wie du dir vielleicht denken kannst - etwas anders, eigentlich genau entgegengesetzt ;-) lieber gar keinen kalender als einen qulitativ nicht so hochwertigen - dann sammeln wir in dem jahr lieber mehr gute bilder für den nächsten kalender. weil jedes gute bild das 2006 auftauchen würde wollen die user 2007 nicht nochmal sehen, also ist es sozusagen verbraucht, was dann wieder zur folge hat, daß 2007 wieder weniger gutes material zur verfügung steht. also lieber mal ne pause.

+ Dieser Beitrag wurde von docstevie am 11.11.2005 bearbeitet



:daumen:

Meine Reden! Außerdem sind die von 2005 schon so schön, die kann man ruhig auch 2006 nochmal anschauen!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    181 online