a3-freunde - Die Audi A3 Community

Ander Plattform des Forums

Letzte Änderung am 14.12.2005 22:00 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


heidepower

S3 2,0 tfsi
Bj. 2007

12.12.2005 22:02 Uhr

hi, wies schon oben steht....finde das forum ziemlich gut aber die Plattform finde ich richtig beschie*en..Sorry ist aber so.

wie wäre es mit einem PHP Board? <a href="http://www.phpbb.com/" target="_blank">http://www.phpbb.com/</a>

MFG heidepower

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

12.12.2005 22:07 Uhr

und dann? Damit A3F.de eins von vielen tausend langweiligen 08/15 boards wird? *gähn* Finde adas hier eins der übersichtlichsten boards bzw. übersichtlichste plattform überhaupt...

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

12.12.2005 22:09 Uhr

ziemlich gute idee eigentlich.
danke für den tipp - sekunde ich installier es gleich kurz.

grüsse
göks

andiseshaker

1.8 T
Bj. 11/02

12.12.2005 22:15 Uhr

also ich finde das hier ziemlich gut
eins der besten foren welches ich je gesehen habe...

unbekannt

12.12.2005 22:15 Uhr


ziemlich gute idee eigentlich.
danke für den tipp - sekunde ich installier es gleich kurz.

grüsse
göks


Schade göks, das heidepower erst jetzt die gute Idee hatte
:lolhammer:

tim
tim

RS4 B7/A3 8L V8/V6
Bj. 2007/1999

Moderator

12.12.2005 22:16 Uhr


also ich finde das hier ziemlich gut
eins der besten foren welches ich je gesehen habe...

Kann mich dem nur anschließen. Hat sich ja auch über die Jahre bewährt.

TDI-Spraxel

2.0 TFSI
Bj. 11/06

12.12.2005 22:24 Uhr

Finds so wie es jetzt ist auch gut.
Das php-dingens sieht man doch an jeder Ecke.

tsomts66
tsomts66

1.6
Bj. 12/98

12.12.2005 22:28 Uhr


ziemlich gute idee eigentlich.
danke für den tipp - sekunde ich installier es gleich kurz.

grüsse
göks


...wo bleibt denn das Resultat? Bin schon voll gespannt - fettesgrinsenimgesichtichhab. Grüßle

Power

1.9 TDI

12.12.2005 22:37 Uhr

perfekt so wie es ist, eben kein 08/15
ausserdem selfmade


Power

br403

A4 Avant Quattro 2.0 TDI Quattro
Bj. 07/09

12.12.2005 22:39 Uhr

Hmm, ich würde mir so eine Funktion wie bei phpbb wünschen, wo man die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen kann, das wäre schon praktisch. Oder gibt es das schon?

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

12.12.2005 23:57 Uhr

Also das Forum hier ist ganz schön in die Seite integriert...find ich ok!

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

13.12.2005 1:08 Uhr

Wo wir schon beim Thema sind....was macht denn das Projekt V3 ??

Finds auch mehr als gut hier so wie es ist.

Dieses Individual-Forum made by göks hebt sich zum Glück von jedem anderen ab !
Und das ist gut so !

Greetz Birne

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

13.12.2005 1:35 Uhr

darf ich als "aussenstehender" auch was sagen?
ich tummel mich in einigen foren, alle ziemlich aehnlich aufgebaut.
dieses hier hebt sich wohltuend von der masse ab und ich finds ehrlichgesagt echt gut!
manchmal etwas umstaendlich, aber im grossen und ganzen easy und nett anzuschauen.

waer schade drum, wenn es auch 08/15 werden wuerde.

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

unbekannt

13.12.2005 8:12 Uhr

Genau, ich warte schön auf Version 3 von Göks.

Mein einzigster Wunsch dabei ist die Aufteilung der Threads auf einzelne Seiten.
Aber ich glaube das hatte er bereits dort eingeplant.

:daumen:

grasi
grasi

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 04/08

13.12.2005 10:38 Uhr

Was findest du denn daran gut?
dieses vorgefertigte Teil kann sich jeder mal schnell anpassen wenn er ein wenig Ahnung von PHP hat. Deswegen sieht man es auch überall.
Dieses Forum hier, das Gerks gebastelt hat ist dagegen was ganz besonders. Hab auch schon viele Foren gesehen, aber in sachen aufbau, Übersichtlichkeit und Style ist das hier eines der besten.


wie wäre es mit einem PHP Board? <a href="http://www.phpbb.com/" target="_blank">http://www.phpbb.com/</a>
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    79 online