a3-freunde - Die Audi A3 Community

Forum splitten in 8l & 8p um Suche zu erleichtern?

Letzte Änderung am 21.02.2006 11:53 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


scome

2.0 TDI
Bj. 11/05

21.02.2006 9:20 Uhr

Hallo zusammen,

ich fände es gut, wenn das Forum, wie bei Motor-Talk.de, in eine Rubrik 8l & 8p gesplittet werde würde.
Finde, dass das hier ein super Forum ist, nur die Suche gestaltet sich bei o.g. Seite wesentlich leichter.

Was haltet ihr davon?

21.02.2006 10:07 Uhr

Neeeeee.... Man sieht doch wunderbar, welches Auto der Threadstarter fährt. Meistens wird sogar explizit gesagt, um welches Modell es sich handelt.
Ein Komprpmiss wäre, Threadnamen mit 8L / 8P / 8PA zu beginnen.

unbekannt

21.02.2006 10:11 Uhr

never change a running system.

Svemu

S-Max 2.0
Bj. 09/06

21.02.2006 10:11 Uhr

Das mit den Threadnamen ist ansich ja eine gute Idee.
Problem ist leider nur (worüber ich mich auch schon oft geärgert hab), dass man mindestens 3 Buchstaben bei der Suche eingeben muss.
Somit ist eine generelle Suche nach 8L oder 8P schon mal garnicht möglich.
Schade eigentlich.

Schaf

2.0 TDI
Bj. 11/03

21.02.2006 10:19 Uhr

Spalter ...

:rofl:

unbekannt

21.02.2006 10:22 Uhr


Das mit den Threadnamen ist ansich ja eine gute Idee.
Problem ist leider nur (worüber ich mich auch schon oft geärgert hab), dass man mindestens 3 Buchstaben bei der Suche eingeben muss.
Somit ist eine generelle Suche nach 8L oder 8P schon mal garnicht möglich.
Schade eigentlich.


stimmt, das ist extrem scheise. allein schon wenn ich nach TT-Pedalen such, wie soll ich dann TT eingeben ;) könnte man das zumindest mal ändern??? wäre klasse

unbekannt

21.02.2006 10:23 Uhr


Spalter ...

:rofl:


Chleutert den Purchen zu Poten!

:trampolin:

nhoangdong

A3 Sportback 2.0 TDI 2.0 TDI
Bj. MJ 2005

21.02.2006 10:33 Uhr

das wäre ja wie ne Trennung zwischen arm und reich....

unbekannt

21.02.2006 10:36 Uhr


das wäre ja wie ne Trennung zwischen arm und reich....


Im schlimmsten Fall machen wir dann 8l-freunde.de und 8p-freunde.de :lolhammer:

Solange im Thread Titel zu erkennen ist ob es sich um 8L oder 8P handelt finde ich es ok.

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

21.02.2006 10:58 Uhr

Hier wird erstmal nix gesplittet :)

scome

2.0 TDI
Bj. 11/05

21.02.2006 11:06 Uhr

Finde nicht, dass das irgendwas mit arm und reich zu tun hat! Das solls auch nicht! Jedoch wäre halt das surfen & suchen auf der Seite dadurch einiges angenehmer.

Will ja keine Werbung für Motor-talk machen, finde beide Foren klasse, aber dort tut man sich, wie gesagt, schon einiges leichter.

Helder
Helder

Wagen

21.02.2006 11:06 Uhr

Und außerdem, sind die meisten 8P fahrere auch 8L gefahren.

Dies hilft wiederrum auch.

Gruß

scome

2.0 TDI
Bj. 11/05

21.02.2006 11:12 Uhr


Und außerdem, sind die meisten 8P fahrere auch 8L gefahren.

Dies hilft wiederrum auch.

Gruß


wenn man das so betrachtet hast du natürlich recht...

Das mit Threadnamen wäre nicht schlecht. Einfach bei Erstellung anklicken, ob es sich um 8l oder 8p handelt und schon wäre uns geholfen.<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von scome am 21.02.2006 bearbeitet

Svemu

S-Max 2.0
Bj. 09/06

21.02.2006 11:18 Uhr

Ich wäre schon zufrieden, wenn die Suchfunktion auf 2 Buchstaben Minimum beschränkt wird.
Das wär klasse!!!

unbekannt

21.02.2006 11:29 Uhr


Will ja keine Werbung für Motor-talk machen, finde beide Foren klasse, aber dort tut man sich, wie gesagt, schon einiges leichter.


@scome
Stimmt irgendwie schon, aber seitdem das bei MT aufgeteilt ist kenn ich dort so gut wie keinen 8L Fahrer mehr.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    168 online