a3-freunde - Die Audi A3 Community

Wer hat den Schönsten?

Letzte Änderung am 19.03.2006 21:07 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Koevin
Koevin

A3 1.6
Bj. 1998

18.03.2006 12:24 Uhr

Ist mir gerade als spontante Idee gekommen ein Voting für alle mitglieder à la geilekarre.de, nur vielleicht etwas differenzierte als dort.
Z.B. unterteilt in 8L / 8P, von außen, Interieur, Hifi, Motor, waraus sich wiederum ein gesamt Ranking errechnen könnte.
Vielleicht noch mit Bildern aus einer vorgeschriebenen Perspektive.
Und wenn ein neues Bild hochgeladen wird nimmt die entsprechende Person wieder am Voting teil.

Was haltet Ihr davon, bzw. in wie weit ist daqs Umsetzbar?

Matzel

Octavia Kombi 2.0 TDI
Bj. 2006

18.03.2006 12:34 Uhr

ist das wirklich wichtig :verwirrt:

Matse

Das Leben ist zu kurz für überflüssige Signaturen

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

18.03.2006 12:40 Uhr

Denke net, dass der Thread was bringt ;)
Hat nunmal jeder nen anderen Geschmack...

Gab auch schon öfter solche Threads *g*

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

unbekannt

18.03.2006 15:27 Uhr

ein thread wäre kagge.

so ein voting wäre cool.
jeder kann ein paar bilder reinstellen und die anderen können wagen dann als ganzes bewerten.

hab das in dem forum schon gesehen!!

http://www.cliowelt.de/topliste.php

JokerKR

1.6
Bj. 1998

18.03.2006 15:50 Uhr

Also ich habe definitiv den heißesten Motor !!!!

AndiA3
AndiA3

A3 1.9 TDI
Bj. 05/06

18.03.2006 15:56 Uhr

Geh ned scho wieda........

Sowas bringt doch nix. Jeder hat einen anderen Geschmack. Dem einen gefallen total kaputtgetunte Autos, dem anderen dezentere Autos, die viell. nur schöne Alus drauf haben. Kannst sowas nicht verallgemeinen und es wird auch nix vernünftiges dabei herauskommen....

Gruss Andi

A3Andy
A3Andy

8L 1.8 AGN
Bj. 3.97

18.03.2006 16:05 Uhr


Geh ned scho wieda........

Sowas bringt doch nix. Jeder hat einen anderen Geschmack. Dem einen gefallen total kaputtgetunte Autos, dem anderen dezentere Autos, die viell. nur schöne Alus drauf haben. Kannst sowas nicht verallgemeinen und es wird auch nix vernünftiges dabei herauskommen....

Gruss Andi
Da hast Du Recht!! Das Bringt nix!

unbekannt

18.03.2006 17:31 Uhr

also warum das jetzt nichts bringen soll, versteh ich net.

ist ja wie ne umfrage wie einer das auto findet.
es sollte ja so ne art rating sein. jeder kann, wenn er will, das auto bewerten und am schluss kristallisiert sich halt ne list raus.


ich versteh jezt net, warum das nichts bringen soll.

es gibt im TV auch umfragen " wer soll kanzler wer, Merkel oder Schröder"
dort gibt es auch verschiedene "geschmäcker" da bringts also auch nichts?

AndiA3
AndiA3

A3 1.9 TDI
Bj. 05/06

18.03.2006 17:33 Uhr



es gibt im TV auch umfragen " wer soll kanzler wer, Merkel oder Schröder"
dort gibt es auch verschiedene "geschmäcker" da bringts also auch nichts?



Naja, da gehts ja hoffentlich nicht nach "Schönheit" *lol*

A3Andy
A3Andy

8L 1.8 AGN
Bj. 3.97

18.03.2006 17:57 Uhr


also warum das jetzt nichts bringen soll, versteh ich net.

ist ja wie ne umfrage wie einer das auto findet.
es sollte ja so ne art rating sein. jeder kann, wenn er will, das auto bewerten und am schluss kristallisiert sich halt ne list raus.


ich versteh jezt net, warum das nichts bringen soll.

es gibt im TV auch umfragen " wer soll kanzler wer, Merkel oder Schröder"
dort gibt es auch verschiedene "geschmäcker" da bringts also auch nichts?
Ich Denke jeder Findet seinen A3 Schön!

Koevin
Koevin

A3 1.6
Bj. 1998

18.03.2006 18:20 Uhr

Eben, ich dachte mir das so als Art Umfrage, und eben weil die Geschmäcker verschieden sind könnte man doch in verschiedenen Kategorien wie z.b. "Kaputtgetuned" oder "Dezent" die Autos einstellen und ich denke, dass dabei auf jeden Fall etwas vernünftigeres herauskommen wird als bei "geilekarre".
Ich fänds lustig und ich bin der Meinung, dass die meisten hier auch relativ objektiv abstimmen würden und nicht aus Spaß irgendwelche User schlecht bewerten.
War auch nur so eine Art spontaner geistesblitz!

padrino

A3 1.6
Bj. 1998

18.03.2006 19:33 Uhr


Eben, ich dachte mir das so als Art Umfrage, und eben weil die Geschmäcker verschieden sind könnte man doch in verschiedenen Kategorien wie z.b. "Kaputtgetuned" oder "Dezent" die Autos einstellen und ich denke, dass dabei auf jeden Fall etwas vernünftigeres herauskommen wird als bei "geilekarre".
Ich fänds lustig und ich bin der Meinung, dass die meisten hier auch relativ objektiv abstimmen würden und nicht aus Spaß irgendwelche User schlecht bewerten.
War auch nur so eine Art spontaner geistesblitz!


ich geb dir recht :)
wuerde auch gerne sonnen voting haben :)

ciaoi © padrino

© padrino

unbekannt

18.03.2006 19:47 Uhr

Finde die Idee auch sehr gut, bloß die Frage ist halt, wer das organisiert und managet..
Vielleicht für jedes Auto Kriterien wie Exterieur, Interieur, Leistung oder so und daraus einen Gesamtschnitt ermitteln.

unbekannt

18.03.2006 22:14 Uhr

das mit den kategorien ist keine dumme idee.

nur wirds schwer sinvolle zu finden, oder meint ihr nicht?

beim interieur sehen z.b. 95% gleich aus. es gibt nur ein paar die innen krass was verändert haben.
exterieur ist natürlich klar, da könnte man nach dem gesamtbild gehen.
ne felgenkategorie fänd ich jetzt auch net so prickeld..


also ich persönlich würde das ganze auto bewerten lassen. Es gib 1-10 Punkte.

da würde dann schon was bei rauskommen...

Koevin
Koevin

A3 1.6
Bj. 1998

19.03.2006 20:57 Uhr

Also ich kann es leider nicht programmieren, aber was ist den mit den "Machern" dieser Seite...? Können die das nicht?
Wie wäre es denn vielleicht erstmal mit einer Umfrage, wie das Interesse für so ein Voting ist? Dann kann man ja evtl. abwägen, ob es sich überhaupt lohnen würde swas zu machen und vielleicht findet sich durch die Umfrage ja auch jemand, der sowas kann..
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    67 online