a3-freunde - Die Audi A3 Community

Werbung für A3 Freunde

Letzte Änderung am 28.03.2006 19:36 Uhr


28.03.2006 16:34 Uhr

Hi, ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen, ma n bissel Werbung für die a3 Brüder und Schwestern zu machen, da ich gut an Aufkleber aller Art dran komme.

Hoffe, dass ich ein Paar a3-Cruiser damit dazu bewege, sich hier anzumelden. Ebenso hoffe ich, dass sich der Ein oder Andere hier angesprochen fühlt und ebenso n bissel Werbung macht.

Ich persönlich muss sagen, mich störts nicht...

Eigentlich sieht so n Aufkleber auf der Motorhaube ganz fetzig aus ;)

ist mal was anderes !

(in der Galerie noch mehr Bilder)

Bitte um eure Meinung :) <br><br>+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 28.03.2006 bearbeitet

     


28.03.2006 16:49 Uhr

Motorhaube nicht so, aber auf dem Schweller schauts scho gut aus :-)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

LutzKache
LutzKache

A3 8L 1.8 T
Bj. 07/97

28.03.2006 17:38 Uhr

wenn es auf der Motorhaube ein wenig mit der Kontur vom Rand der Motorhaube mit laufen würde würd ichs auch gut finden .. schweller auch ok und unterm Rücklicht find ich die schrift einfach ein wenig zu aufdringlich .. also zu dick .. und zu groß ..ein bissel weniger bringt manchmal mehr ;-)) aber im großen und ganzen ne nette Idee !!

Ich brauche keinen SEX !!! Das Leben fickt mich jeden Tag !!!

28.03.2006 19:24 Uhr

falls jemand interesse hat. ich habe noch 1 satz der selben aufkleber :)

gruß daniel

unbekannt

28.03.2006 19:30 Uhr

was sollen die Aufkleber kosten?? Interesse ist immer da.

Gruß

ferdek

Larsi

A3 2.0 TFSI
Bj. 06.06

28.03.2006 19:35 Uhr


wenn es auf der Motorhaube ein wenig mit der Kontur vom Rand der Motorhaube mit laufen würde würd ichs auch gut finden .. schweller auch ok und unterm Rücklicht find ich die schrift einfach ein wenig zu aufdringlich .. also zu dick .. und zu groß ..ein bissel weniger bringt manchmal mehr ;-)) aber im großen und ganzen ne nette Idee !!

happy
:daumen:

Wer billig kauft, kauft 2x..!!
www.wer-kennt-wen.de

28.03.2006 19:36 Uhr

Naja gut, ich geb mal Kontra raus.

Ich find´s daneben sein Auto von vorn bis hinten zu zu kleistern mit Aufklebern die noch nicht mal besonders schön sind.

Die Idee ist schon gut, keine Frage, und trotz das ich mir gleich was anhören darf hier, drücke ich

"Antwort posten"

Don-130PD

A3 ASZ 1.9 TDI
Bj. 1/03

28.03.2006 19:36 Uhr

@wanglerdaniel

na, is doch keine frage! ich bin dabei

Es soll ja Menschen geben, die nicht meine Meinung teilen!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    116 online