heckwischermotor hat den geist aufgegeben

hi

habt ihr mir viellicht noch ein paar ideen woher ich nen heckwischer motor noch herbekommen könnte?!..hab keine lusst 100 euronen für das doofe teil aus zu geben…ebay und schrotthändler hab ich schon durch

byebye

Meld dich ma per ICQ 309943337!
Hab meinen Motor grad ausgebaut!

jo dann is das genau der richtige weg hier. am besten wäre es aber über die kleinanzeigen, dafür sind die auch da -> suche: heckwischermotor !!!

ich denke dass der topic hier von nem admin geschlossen wird.

zum thema: hab meinem vor 1 monat an nen a3 freund hier verkauft für 25€ -> weil ich meinen nimmer brauchte wegen cleanheck. vielleicht hast du glück und jeman hier kann dir seinen verkaufen…

gruß daniel

ich bettel hier ja nicht drum das mir die leute ihr zeugs verkaufen…die frage war wirklich ernst gemeint…ausserdem mal ernsthaft wer schaut schon danach was die leute hier in den kleinanzeigen suchen?!..wenn ich was verkaufen will würd ich sicher nicht nach käufern suchen.

hat ja niemand in frage gestellt, dass du es nicht ernst gemeint hast… komm ma runter

100,00€ wo hast du denn den Preis her ,ich habe mir gestern einen neuen gekauft aber für 39,95 € :breaker:

Guck mal aufs Datum :breaker: