bose endstufe

hi a3 freunde , weiss jemand von euch wo die bose endstufe im a3 versteckt ist ???

meines Wissens nach ist die im „Subwoofer“ integriert. Erwarte aber nicht zu viel!


Hallo!

Die Endstüfchen beim Bose-System sind nicht im Subwoofer, sondern glaube ich hinter der rechten Verkleidung im Kofferraum (ohne Gewähr).


So kenn ich das auch:



Verstärker rechts, Sub links in der Verkleidung (Ablagefach)



Grüße, Max


Rechts ist doch der Treibstofftank ist da noch etwa platz für die endstuffe?

rechts ist zwar der tankstutzen jedoch liegt der tank nicht hinter der kofferraumverkleidung… :slight_smile:
die endstufe sitzt hinter der rechten verkleidung im kofferraum…

Hab versucht sie so (ohne das ganze seitenteil abzubauen) zu finden und nicht gefunden! kann das sein das die weiter unten ist oder ist die weiter links bei der Rückbank? wie gross ist die überhaubt? ich hoffe das die nicht extra flach ist-oder?

Hab versucht sie so (ohne das ganze seitenteil abzubauen) zu finden und nicht gefunden! kann das sein das die weiter unten ist oder ist die weiter links bei der Rückbank? wie gross ist die überhaubt? ich hoffe das die nicht extra flach ist-oder?

es gibt meenes Wissens nach 2 Verstärker. Der Subwoofer hat seinen eigenen im Subwoofergeäuse drin(100Watt). der andere sitzt rechts an der Seite.