a3-freunde - Die Audi A3 Community

Spritbuch Zusatz - verfahren im Monat

Letzte Änderung am 07.05.2006 20:25 Uhr


HeadY

1.8 T
Bj. 1997

06.05.2006 18:35 Uhr

Hi,

Ich habe nachdem ich meine Kontoauszüge mal wieder betrachtet habe überlegt für wieviel ich eigentlich jeden Monat/jedes Jahr Tanke.
Dabei ist mir eingefallen, das A3-Freunde doch ein "Spritbuch" hat.

Schade nur, das genau das was mich interessiert da garnicht ausgerechnet wird.
Mir doch egal wieviel ich auf 100km brauch, das brauch ich eben ;)
Aber wieviel verfahr ich eigentlich im Monat? Wieviel verfahr ich in den "Ferien"? Was macht sowas Suma Sumarum im Jahr? usw :)
Das fände ich interessant.

Also bitte Anzeigen:
select sum(euros), month(datefeld) from spritbuch where user_id... group by month(datefeld) limit 0, 12

Pimp your Spritbuch! ;)

andy1980

530i N52B30
Bj. 04.2006

06.05.2006 19:20 Uhr

kannst dir doch auch ne excel-datei für solche daten anlegen. dürfte nicht so schwer sein. sind ja keine komplizierten rechnungen.

HeadY

1.8 T
Bj. 1997

07.05.2006 19:50 Uhr


kannst dir doch auch ne excel-datei für solche daten anlegen. dürfte nicht so schwer sein. sind ja keine komplizierten rechnungen.


klar kann ich das.
Ich könnt´s mir auch selbst programmiern.
Oder ich Bastel mir nen Micorcomputer der die Daten direkt beim Tanken abliest.
Oder ich mach einfach hier den Vorschlag, weil das evt mehr Leute als ich praktisch fänden und es nur 10min Arbeit für den Coder dieser Seite wär.

bl4ckde4th

A3 1.8
Bj. 97

07.05.2006 20:25 Uhr

ehrlich gesagt möcht ich net wissen wieviel geld ich im jahr für sprit ausgeb sonst bin ich nur schockiert *gg* aber an sich ne gute idee

Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung \m/ `-_-´ \m/
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    70 online