a3-freunde - Die Audi A3 Community

Handel unter A3-Freunden - Vorschlag

Letzte Änderung am 23.05.2006 12:08 Uhr


borrstel
borrstel

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2010

23.05.2006 10:46 Uhr

Hallo Leute,

anscheinend gibts grad in letzter Zeit ein paar User, die Probleme haben mit dem Handel mit anderen Usern... Geld wird nicht bezahlt, Ware nicht geliefert... usw.

Könnte man da nicht irgendwie so etwas wie ein "Bewertungsprofil" dem Userprofil hinzufügen (z.B. ähnlich wie beim Ebay), wo erfolgreiche Handel z.B. mit einem kurzen Statement gekennzeichnet wird ? Sowas könnte doch für Leute, die mehrere Sachen im Forum verkaufen wollen, sehr hilfreich und vertrauensfördernd sein...

Was meint ihr ?

Borrstel

ich fahre noch A3.... A3x2 !

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

23.05.2006 10:49 Uhr

a3-bay.de ;-)

Gruß Devil666

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

Larsi

A3 2.0 TFSI
Bj. 06.06

23.05.2006 10:50 Uhr

idee is nicht schlecht aber erfordert auch wieder viel arbeit z.b für @gerks usw....

ich warte schon drauf das man die mails wie im e-mail postfach schön anklicken kann und dann z.b 8 oder mehr löschen kann.....mal gucken wann das wohl mal kommt...

:daumen:

mfg

Wer billig kauft, kauft 2x..!!
www.wer-kennt-wen.de

bl4ckde4th

A3 1.8
Bj. 97

23.05.2006 10:51 Uhr

prizipiell ne gute idee aber hab hier im gegensatz zu ebay noch keine schlechten erfahrungen gemacht :)

Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung \m/ `-_-´ \m/

borrstel
borrstel

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2010

23.05.2006 10:53 Uhr


prizipiell ne gute idee aber hab hier im gegensatz zu ebay noch keine schlechten erfahrungen gemacht :)



...ich auch nicht... aber trotzdem fände ich die Möglichkeit, so ne Bewertungsgeschichte zu machen, echt gut. Anscheinend gibts nicht nur positive Erfahrungen.

ich fahre noch A3.... A3x2 !

kabareh

1.8 T
Bj. 2000

23.05.2006 11:37 Uhr

Sinnvoll wär vielleicht auch noch die Anzahl der Beiträge anzuzeigen. Von einem mit 5000 Beiträgen kauft man eher als von einem mit 5.

23.05.2006 11:49 Uhr


Sinnvoll wär vielleicht auch noch die Anzahl der Beiträge anzuzeigen. Von einem mit 5000 Beiträgen kauft man eher als von einem mit 5.


hallo, dieses würde dann zu spam antworten führen, nur damit man eine hohe zahl hat.

aber die idee, mit dem bewertungsprofil find ich klasse.

23.05.2006 11:58 Uhr


Sinnvoll wär vielleicht auch noch die Anzahl der Beiträge anzuzeigen. Von einem mit 5000 Beiträgen kauft man eher als von einem mit 5.


Das hatte wir doch schon!!! War zwar ne gute Idee, aber das ende vom Lied war, dass die Leute einfach nur scheiß geschrieben haben, um möglichst weit nach vorne zu kommen.
Und das mit den Bewertungen passt auch nicht immer, siehe eBay.

Gruß Martin

Nur fliegen ist schöner! yes

kabareh

1.8 T
Bj. 2000

23.05.2006 12:08 Uhr



Sinnvoll wär vielleicht auch noch die Anzahl der Beiträge anzuzeigen. Von einem mit 5000 Beiträgen kauft man eher als von einem mit 5.


Das hatte wir doch schon!!! War zwar ne gute Idee, aber das ende vom Lied war, dass die Leute einfach nur scheiß geschrieben haben, um möglichst weit nach vorne zu kommen.


Achso das wusste ich nicht. Stimmt, das ist blöd wenn das dann so läuft. Wär halt denk ich mal das einfachste gewesen...aber so bringts ja nix.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    113 online