a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] CD Wechsler in Handschuhfach einbauen...

Letzte Änderung am 03.10.2006 18:33 Uhr


Husky

2.0 TDI
Bj. 09/06

25.05.2006 22:32 Uhr

Hallo,

hate jemand von ecuh schonmal den Original Audi CD-Wechler in das Handschuhfach des 8P eingebaut. Braucht man dafür noch Teile ausser dem Wechsler oder gibt es sonst damit in irgendeiner Form Schwierigkeiten???

hasta luego
Husky

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

25.05.2006 22:59 Uhr

Hola,

da wirst Du Probleme bekommen, ohne weiteres passt es nicht.
Du wirst das Handschuhfach nach hinten hin vergrößern müssen (Loch reinschneiden). Weiß aber nicht wieviel Platz dahinter ist.

Gruß

Carsten

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

karba

1.6 FSI
Bj. 12/05

03.10.2006 17:59 Uhr


Hola,

da wirst Du Probleme bekommen, ohne weiteres passt es nicht.
Du wirst das Handschuhfach nach hinten hin vergrößern müssen (Loch reinschneiden). Weiß aber nicht wieviel Platz dahinter ist.

Gruß

Carsten


Hallo,

hat das schon mal jemand erfolgreich praktiziert?

Von der Breite her ist das kein Problem, da ist eher Luft.
In der Tiefe paßt der Wechsler nicht. Der Deckel fällt ja leicht nach unten ab. Wenn man das aber mit ein wenig handwerklichem Geschick hinbekommt würde ich mir die Kohle für ein neues Handschuhfach auch gern sparen.

Karsten

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

03.10.2006 18:11 Uhr

kauf dir doch einfach das handschuhfach was für einen wechsler vorbereitet ist ...

Gruß Devil666

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

karba

1.6 FSI
Bj. 12/05

03.10.2006 18:33 Uhr


kauf dir doch einfach das handschuhfach was für einen wechsler vorbereitet ist ...

Gruß Devil666


Hallo,

steht da nicht, dass ich mir die Kohle für ein neues Handschuhfach gern sparen würde?

Karsten
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    182 online