a3-freunde - Die Audi A3 Community

[user bilder] werden überarbeitet

Letzte Änderung am 17.06.2006 21:08 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


cyberbob
cyberbob

Focus RS MK2
Bj. 03/10

Moderator

05.06.2006 4:27 Uhr

hallo

ich habe mir mal unsere ca. 850 userbilder angeschaut und festgestellt, dass einige nicht richtig lesen können...

hier die regeln

# Das Bild sollte Optimalerweise eine Größe von 50x66 Pixel haben
# Auf dem Bild musst du zu sehen sein (kein auto oder dergleichen, du musst den größten teil des bildes ausmachen)
# User-Bild = kleines Passbild - kein ganzkörper bild


bilder welche nicht dich zeigen, oder zu wenig von dir, oder du nicht zu erkennen bist werden gelöscht.
wenn du es nicht selber hinbekommst, dann schick mir ein bild von dir an cyberbob@a3-freunde.de - werde es dann dementsprechend zurechtschneiden und zurückschicken

mfg

cyber

ps: so wie im anhang, solltest du auf dem bild erkennbar sein...bilder wurden vom system in die länge gezogen

333.000km und er lief und lief und lief
*
*
FFM2007-2013 --- Orga-Team
*
*

     


cyberbob
cyberbob

Focus RS MK2
Bj. 03/10

Moderator

05.06.2006 5:06 Uhr

hier mal ne kleine weibliche statistik

wir haben derzeit 968 angemeldete user mit bild
davon sind 63 bilder von der weiblichen bevölkerung, das macht einen anteil von 6,5% aus

hier die userinnen

http://cyberbob2000.de/a3-freunde/userinnen.jpg

mfg

cyber

333.000km und er lief und lief und lief
*
*
FFM2007-2013 --- Orga-Team
*
*

 


Mangosultan
Mangosultan

A3 8L 1.8 T
Bj. 05/02

Moderator

05.06.2006 10:31 Uhr


ps: so wie im anhang, solltest du auf dem bild erkennbar sein...bilder wurden vom system in die länge gezogen



Da habe ich aber ein enormes Problem, aufgrund eines erblichen Geschenkes meines Vater habe ich weder blondes noch überhaupt so langes, wallendes Haar.
Kann ich mir dann so ein Bild reinkopieren??

Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter.

LutzKache
LutzKache

A3 8L 1.8 T
Bj. 07/97

05.06.2006 11:40 Uhr

ich denke das es auch in so einem fall eine aussnahme gibt ... ich bin ja auch davon betroffen und mein Bidl wurd auch noch nicht gelöscht .. ;-) viele grüße euch allen und wünsche allen einen schönen Pfingstmontag

gruß Lutz

Ich brauche keinen SEX !!! Das Leben fickt mich jeden Tag !!!

Dennis5

2.0 TDI
Bj. 07/07

05.06.2006 12:38 Uhr

Bei den ganzen weiblichen User-Bildern bin ich für eine Miss A3 Wahl


:daumen:<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von dennis5 am 05.06.2006 bearbeitet

unbekannt

05.06.2006 16:27 Uhr


Bei den ganzen weiblichen User-Bildern bin ich für eine Miss A3 Wahl


:daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von dennis5 am 05.06.2006 bearbeitet



LOL genau könnta ma doch mal machen oder :D

heuchler

1.8
Bj. 1998

05.06.2006 16:55 Uhr

Man schweift am Thema vorbei.. seien es noch so hübsche Wesen im Forum... aber muss immer wieder ein Kommentar dazu kommen? :-/

Das Auto sei für dich kein Statussymbol der Macht und Herrschaft und kein Anlass zur Sünde!
Ich bin ich - daher nehme ich mir das Recht über obige Aussage (o:

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

06.06.2006 9:21 Uhr

kann mir jemand erklären wieso das thema immer wieder on top ist obwohl es nicht verändert wird?

Tom-S3

1.8 T
Bj. 9/99

06.06.2006 9:27 Uhr


kann mir jemand erklären wieso das thema immer wieder on top ist obwohl es nicht verändert wird?


denk mir auch meinen teil

den großteil der bilder kann man doch noch irgendwie erkennen

mag vielleicht daran liegen, dass sich der großteil der mädels nicht mit bildbearbeitungsprogrammen auskennt, und es dann irgendwie versucht selbst hinzukriegen, anstatt das bild einzuschicken, und dann kommt sowas halt bei raus

mir persönlich ist das bild sowieso total egal

unbekannt

06.06.2006 9:39 Uhr

Ich lad immer eisn hoch was passt aber nach 1 Tag ist es wieder weg... :-( woran liegten das bitte?

sash80
sash80

A3 1.9 TDI
Bj. 11/03

06.06.2006 9:50 Uhr


kann mir jemand erklären wieso das thema immer wieder on top ist obwohl es nicht verändert wird?


@gerks
wenn du das nicht weißt ... :grins: wer dann? Aber das ist vielleicht wieder eines der Phänomene, die auch bei SGM 2006 und FFM 2006 immer wieder für Verblüffung sorgen. Vielleicht ist das aber auch ein Ergebnis deiner Arbeit. Das Forum lebt!!! Verdammte künstliche Intelligenz, wohin das alles noch führt...
Gruß Sascha

Wenn Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist Du nur noch nicht schnell genug ...

Der Optimist glaubt in der besten aller möglichen Welten zu leben... Der Pessimist befürchtet, dass das wahr ist...

Alexus
Alexus

S4 B5 AZB
Bj. 12/99

06.06.2006 10:53 Uhr

sollte das thema jetzt zu irgendwas führen oder freut sich unser therapeut einfach, das wir drüber geredet haben?

vielleicht gehts auch um die frauenquote allgemein und wir werben so neue A3 Fahrerinnen an... (Motto: siehste, du bist nicht anders wie die andern)

geiles thema..weiter so...
:daumen:
:trampolin:

A3-Babe

Bora 2.0
Bj. 99

12.06.2006 20:24 Uhr

Die Frauenquote hat sich verbessert!!!
:sieg: Bin auch hier!!!

unbekannt

12.06.2006 20:32 Uhr



kann mir jemand erklären wieso das thema immer wieder on top ist obwohl es nicht verändert wird?


@gerks
wenn du das nicht weißt ... :grins: wer dann? Aber das ist vielleicht wieder eines der Phänomene, die auch bei SGM 2006 und FFM 2006 immer wieder für Verblüffung sorgen. Vielleicht ist das aber auch ein Ergebnis deiner Arbeit. Das Forum lebt!!! Verdammte künstliche Intelligenz, wohin das alles noch führt...
Gruß Sascha


da wird wohl ein mod einen "kdjdfhfhf" oder "ljrgjdrtgjrs" beitrag schreiben...dieser bewirkt, dass der thread wieder oben steht.
der letzte beitrag wird dann jedes mal gelöscht...

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

12.06.2006 20:34 Uhr

yepp das ist die einzige möglichkeit. aber meine mods machen sowas doch net :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    130 online