[user bilder] werden überarbeitet

hallo

ich habe mir mal unsere ca. 850 userbilder angeschaut und festgestellt, dass einige nicht richtig lesen können…

hier die regeln

[b]# Das Bild sollte Optimalerweise eine Größe von 50x66 Pixel haben

Auf dem Bild musst du zu sehen sein (kein auto oder dergleichen, du musst den größten teil des bildes ausmachen)

User-Bild = kleines Passbild - kein ganzkörper bild

[/b]

bilder welche nicht dich zeigen, oder zu wenig von dir, oder du nicht zu erkennen bist werden gelöscht.
wenn du es nicht selber hinbekommst, dann schick mir ein bild von dir an cyberbob@a3-freunde.de - werde es dann dementsprechend zurechtschneiden und zurückschicken

mfg

cyber

ps: so wie im anhang, solltest du auf dem bild erkennbar sein…bilder wurden vom system in die länge gezogen

hier mal ne kleine weibliche statistik

wir haben derzeit 968 angemeldete user mit bild
davon sind 63 bilder von der weiblichen bevölkerung, das macht einen anteil von 6,5% aus

hier die userinnen

mfg

cyber

8815_A.jpg

Da habe ich aber ein enormes Problem, aufgrund eines erblichen Geschenkes meines Vater habe ich weder blondes noch überhaupt so langes, wallendes Haar.
Kann ich mir dann so ein Bild reinkopieren??



ich denke das es auch in so einem fall eine aussnahme gibt … ich bin ja auch davon betroffen und mein Bidl wurd auch noch nicht gelöscht … :wink: viele grüße euch allen und wünsche allen einen schönen Pfingstmontag

gruß Lutz

Bei den ganzen weiblichen User-Bildern bin ich für eine Miss A3 Wahl

:daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von dennis5 am 05.06.2006 bearbeitet

LOL genau könnta ma doch mal machen oder :smiley:

Man schweift am Thema vorbei… seien es noch so hübsche Wesen im Forum… aber muss immer wieder ein Kommentar dazu kommen? :-/

kann mir jemand erklären wieso das thema immer wieder on top ist obwohl es nicht verändert wird?

denk mir auch meinen teil

den großteil der bilder kann man doch noch irgendwie erkennen

mag vielleicht daran liegen, dass sich der großteil der mädels nicht mit bildbearbeitungsprogrammen auskennt, und es dann irgendwie versucht selbst hinzukriegen, anstatt das bild einzuschicken, und dann kommt sowas halt bei raus

mir persönlich ist das bild sowieso total egal

Ich lad immer eisn hoch was passt aber nach 1 Tag ist es wieder weg… :frowning: woran liegten das bitte?

@gerks
wenn du das nicht weißt … :grins: wer dann? Aber das ist vielleicht wieder eines der Phänomene, die auch bei SGM 2006 und FFM 2006 immer wieder für Verblüffung sorgen. Vielleicht ist das aber auch ein Ergebnis deiner Arbeit. Das Forum lebt!!! Verdammte künstliche Intelligenz, wohin das alles noch führt…
Gruß Sascha

sollte das thema jetzt zu irgendwas führen oder freut sich unser therapeut einfach, das wir drüber geredet haben?

vielleicht gehts auch um die frauenquote allgemein und wir werben so neue A3 Fahrerinnen an… (Motto: siehste, du bist nicht anders wie die andern)

geiles thema…weiter so…
:daumen:
:trampolin:

Die Frauenquote hat sich verbessert!!!
:sieg: Bin auch hier!!!

da wird wohl ein mod einen „kdjdfhfhf“ oder „ljrgjdrtgjrs“ beitrag schreiben…dieser bewirkt, dass der thread wieder oben steht.
der letzte beitrag wird dann jedes mal gelöscht…

yepp das ist die einzige möglichkeit. aber meine mods machen sowas doch net :slight_smile:

:wink:

auch diverse sonnenbrillen-fotos werden gelöscht

weil man auf ihnen auch nichts erkennt

mfg

cyber