a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 und Viper Alarm?

Letzte Änderung am 04.06.2016 15:17 Uhr


DaSilva

2.0 TDI
Bj. 05/04

26.07.2002 15:32 Uhr

Greetings @all,
<BR>
<BR>habe schon ein wenig nachgelesen, aber bin noch nicht ganz zufrieden. Da bei mir gerade wieder mal die Aufbruch welle läuft (60 Autos seit Juli) muss ich mir was überlegen. Habe damals schon meine ganze Anlage aus dem 2er Golf verloren :(
<BR>
<BR>Hat jemand von Euch eine Viper drin? Wenn ja, selbst eingebaut oder machen lassen? Wie sicher sind die und vor allem wie anfällig? Merkt man nach dem Einbau etwas (Knacken und Geräusche aller Art von den Teilen die dafür wegmussten)? Muss man in den originalen Kabelbaum in der Form eingreifen, dass man da etwas durchtrennen muss? Fragen über Fragen, wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
<BR>
<BR>THNX, DaSilva

DaSilva

2.0 TDI
Bj. 05/04

28.07.2002 10:08 Uhr

Hat denn wirklich keiner einer Viper im A3 oder weiss etwas zu dem Einbau? Meldet Euch mal. Wäre echt super!!! :)
<BR>
<BR>THNX, DaSilva
[addsig]

unbekannt

28.07.2002 12:03 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2002-07-28 10:08, DaSilva wrote:
<BR>Hat denn wirklich keiner einer Viper im A3 oder weiss etwas zu dem Einbau? Meldet Euch mal. Wäre echt super!!! :)
<BR>
<BR>THNX, DaSilva
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Habe zwar keine Viper im A3 kenne die Dinger aber sonst sehr gut.Normalerweise darf diese Alarmanlage nur mit Einbau verkauft werden. Ja du mußt an den Kabelbaum ran und ein paar Leitungen durchtrennen/anfügen wie z.B. Starterunterbrechung, Ansteuerung für die Blinker, Ansteuerung für die ZV uvm. Ich sage mal für den Einbau einer Alarmanlage sollte man schon über Grundkenntnisse der Elektronik bescheid wissen, da ein Teil der Kabel ausgemessen werden muß, wenn der Einbauplan der Alarmanlage nicht stimmt.
[addsig]

04.06.2016 15:17 Uhr

Hast das allarmanalge eingebaut ??
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    204 online