a3-freunde - Die Audi A3 Community

Treffen in Pforzheim oder Umgebung

Letzte Änderung am 11.02.2015 21:47 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Jakobpt
Jakobpt

S3 2.0T
Bj. 2009

04.01.2012 13:41 Uhr

Wär auch dabei!! :) ob PF oder KA!!! Am besten PN.

Passt die Katze drunter, muss der AUDI runter!!

Luke_KA
Luke_KA

A3 8L 1,9 TDI
Bj. 2002

04.01.2012 20:23 Uhr

Grundsätzlich ne feine Idee.
Ja einmal die Woche ist zu sportlich, das bringt dann nichts, wenn da 2-3 Leute rumsitzen. Denke so 5-10 wäre ne ganz nette Gruppe.

Bin dabei. Für ein Treffen würde ich eine Vorlaufzeit von einer Woche brauchen.

Gruß
Lukas

Snuky83
Snuky83

2,0
Bj. 2014

04.01.2012 21:54 Uhr

Schön das paar Leute Interesse haben man kann ja sagen so alle 2 Wochen oder so, ich Denk mal das sich das im Lauf der zeit einspielt

Wer laut schaltet brauch nicht Hupen ! :-)

Snuky83
Snuky83

2,0
Bj. 2014

04.01.2012 21:58 Uhr

@andi79h bist bestimmt auch dabei :-)

Wer laut schaltet brauch nicht Hupen ! :-)

Niwo
Niwo

8L 1.8T
Bj. 03/99

04.01.2012 22:15 Uhr

Macht aus, wann ihr euch trefft. Da ich ja hauptsächlich in Nürnberg bin, schaue ich aber sicher das ein oder andere mal vorbei, wenn ich im lande bin! yes

Gruß
Stefan

Ohne Turbo? Ohne mich!

Wer die Suche und die Wiki liest, ist klar im Vorteil!

Dedox

S3 APY
Bj. 04/2000

04.01.2012 22:25 Uhr

Bin auch dabei komme aus der nähe von Stuttgart.

Nun fänd ich es aber besser wenns wärmer wäre. Nein nicht weil mir schnell kalt wird sondern da hat man wieder seine schönen Räder und ein sauberen A3 etc.

Snuky83
Snuky83

2,0
Bj. 2014

04.01.2012 22:57 Uhr

@Dedox das hier soll kein Parkplatz Treff werden, wo man sich auf dem Parkplatz trifft ! Klar kann man das im Sommer auch machen aber mit geht es hier in erster Linie mehr Leute in der Region kennen zu lernen und so ne Art Stammtisch aufzubauen. Ich find's schade das es hier in der Region nicht's gibt ! Da muß ich sagen das hat mir in Hannover bei @alexxag oder in Frankfut bei @BlueSun sehr gefallen ! Einfach unter Gleichgesinnte zu sein und einfach Spaß haben.

Wer laut schaltet brauch nicht Hupen ! :-)

Iron8910
Iron8910

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2006

04.01.2012 23:59 Uhr

ja hört sich echt nicht so schnellt an
würd bestimmt das ein oder andere mal auch kommen

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

05.01.2012 0:36 Uhr

Einmal im Monat fände ich auch ok, wenn sich zwischen den Leuten mehr ergibt die aus einer Ecke kommen und sich dann 2-3x öfter mal treffen als nur zum "Stammtisch" hat sich die ganze Aktion a3-freundemäßig schon gelohnt.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Hzero

A3 8V
Bj. 2016

05.01.2012 2:14 Uhr

Na so kreis Pforzheim wäre ich sicher auch ab und an mal mit dabei, is ja nich wirklich weit.
Werd hier sicherlich mitlesen und mal schauen was sich ergibt.

Großer A3-Freunde Intelligenztest. Drück F13 um den Test zu starten! (Nicht Mac kompatibel)

alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

05.01.2012 8:05 Uhr

Im Grunde bewährt sich bei sowas ein fester Termin und im monatlichen Abstand. Dann kann man besser planen.

Beispielsweie jeden zweiten Samstag im Monat oder ähnliches. Dabei kann ja die Lokalität variieren....Dann hat man unter Umständen auch verschiedene Leute dabei.

Sowas wie in Hannover mit dem wöchentlichen Freitags-Treffen auf der Vahrenwalder Straße oder in anderen Regionen irgendwelche Tankstellen-Treffen haben ja nur Sinn, wenn es wirklich viele Leute sind...

Habt ihr noch keine Gruppe hier? Dann könnte man zumindest schon mal die User sammeln, die aus der Gegend sind und damit potentielle Teilnehmer wären.... ;)

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

Dave123

A3 8L
Bj. 1996

05.01.2012 8:29 Uhr

Auch dabei :) zwar auch keinen A3 mehr aber immerhin noch vag :) und in der A3 Family fühl ich mich doch am wohlsten :)dafuer


AudiA38lTDI

A3 8L 1.9 l TDI ASZ
Bj. 2001

05.01.2012 11:00 Uhr

Hey Leute ich wäre natürlich auch dabei!
Komm aus Nähe Bruchsal. Was Tag / Zeit
Und Ort angeht bin ich ziemlich spontan!
Am besten einfach pm

Lg Alex

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

05.01.2012 12:13 Uhr

PM wäre natürlich blöd, besser hier damit es alle lesen können.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

AudiA38lTDI

A3 8L 1.9 l TDI ASZ
Bj. 2001

05.01.2012 13:00 Uhr

Finde auch die Idee von alexxag sinnvoll dass
Mann ne Gruppe erstellt und mal was festes
Ausmacht !

Also am Wochenende und im Umkreis ka / pf
Wäre ich auf jeden fall dabei
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    158 online