a3-freunde - Die Audi A3 Community

Treffen in Pforzheim oder Umgebung

Letzte Änderung am 11.02.2015 21:47 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Luke_KA
Luke_KA

A3 8L 1,9 TDI
Bj. 2002

09.01.2012 21:40 Uhr

Ohnja, wir nehmen das jetzt einfach in die Hand und los gehts! Die Leute müssen nur mitziehen. Und spontan sein! :D

TFSI_Power

S3 BAM
Bj. 2003

09.01.2012 21:46 Uhr

Find bisher alles Super, bis auf "unser" Gruppenname :P
Als VFB'ler / Stuttgarter ist es für mich echt hart ...

A3 Freunde - "Badener" Stammtisch *lach

Wäre denn, A3 Freunde - Süddeutschland Stammtisch , auch okay ?? gott

Gruß an alle :)

"...Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau...!!"

Luke_KA
Luke_KA

A3 8L 1,9 TDI
Bj. 2002

09.01.2012 22:28 Uhr

Ach, mir ist das egal, bin kein Fußballfan. Finde dieses Baden/Schwaben gehabe kindisch. :D

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

09.01.2012 22:30 Uhr

@tfsi_power
super angebot, da komm ich bei gelegenheit gerne drauf zurueck!

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

Dedox

S3 APY
Bj. 04/2000

10.01.2012 9:20 Uhr

Ja ändern wirs auf A3-Freunde-Schwaben

Dedox

S3 APY
Bj. 04/2000

10.01.2012 9:22 Uhr

Oder ne A3 Freunde Süd

Luke_KA
Luke_KA

A3 8L 1,9 TDI
Bj. 2002

10.01.2012 12:12 Uhr

Von mir aus mach ich ein "A3 Freunde Stammtisch Süd" draus. :D Sind wir mal ned so.

playa
playa

A4
Bj. 2007

10.01.2012 18:59 Uhr

A3 Wilder Süden

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

11.01.2012 0:40 Uhr

gibt doch auch diese gruppe:
http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=9
die wuerde mich jetzt eher ansprechen, wenn man auch leute ausm weiteren umkreis anlocken will.

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

Luke_KA
Luke_KA

A3 8L 1,9 TDI
Bj. 2002

11.01.2012 0:47 Uhr

ah nice! gar nicht gesehen! dann nehmen wir doch glatt die.. ich halt mal mit dem inhaber rücksprache. 56 Mitglieder.. Uff!

Snuky83
Snuky83

2,0
Bj. 2014

11.01.2012 0:49 Uhr

Wow mal paar Tage nich reingeschaut , und schon so viele positive komentare.
Zum einen freut est mich das die Idee bei so vielen gut ankommt !
Zum anderen was die ganzen Gruppen Gründungen ( Facebook ) und die PN Benachrichtigung an geht, find ich auf der einen Seite gut auf der anderen Seite schlecht ! Wenn es eine Gruppe gibt dann finde ich es sinnvoll wenn man das HIER macht. Das Forum hier lebt durch solche Gruppen ! Vorallem HIER können andere auch mit lesen Wan und wo was stattfindet ! Daher werde ich der Gruppe bei FB nicht beitreten !

Und zum Anderen hab ich hier schon ne Gruppe aufgemacht !!! kap

http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=9

So zurück zum Thema !
Manche schreiben das sie kein A3 mehr haben, mir persönlich ist es eigentlich egal mit was er kommt !! Ich finde das es nicht in erster Linie auf das Auto ankommt sondern auf den Menchen, und danach eventuell auf's auto !
Ich hätte mal gesagt das man jetzt 1X im Monat festhält und nach dem treffen die Resonanz abwartet wie's für die meisten war und dann weiter plant wie es weitergeht, ob Mann sich jetzt 1X im Monat trifft oder 2X. Dann kann man auch sagen das man es eventuell fix macht zb. die zweite Woche im Monat oder so.

Snuky

Wer laut schaltet brauch nicht Hupen ! :-)

Snuky83
Snuky83

2,0
Bj. 2014

11.01.2012 0:50 Uhr

Danke @t00i dafuer

Wer laut schaltet brauch nicht Hupen ! :-)

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

11.01.2012 11:56 Uhr


Wenn es eine Gruppe gibt dann finde ich es sinnvoll wenn man das HIER macht. Das Forum hier lebt durch solche Gruppen ! Vorallem HIER können andere auch mit lesen Wan und wo was stattfindet ! Daher werde ich der Gruppe bei FB nicht beitreten !

Ich finde das es nicht in erster Linie auf das Auto ankommt sondern auf den Menchen


FULL AGREE!!!
dafuer

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

Luke_KA
Luke_KA

A3 8L 1,9 TDI
Bj. 2002

11.01.2012 18:20 Uhr

Wer dieser Gruppe beitritt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Es ist halt ein gutes weiteres (ergänzendes) Medium um Fotos und Informationen jeglicher Art zu teilen. Und ja auch nur ein Angebot. Ich unterstütze so auf Profit ausgelegte Angebote ja auch nicht sehr gerne. Aber was will man machen. :-P

@Snuky83

Wir hatten mal den 22.01.2012 vorgeschlagen. Treffpunkt war aufgrund meiner 25 gesammelten Teilnehmer Raum Karlsruhe, genauer Nähe Waldbronn. Wie schauts mit deinen über 50 Leuten aus? Mein Gedanke war, dass wir jeden in ungefähr gleich mit Anfahrtsweg belasten.

Setzen wir den Termin fest? Hab dazu 3 Zusagen.

Liebe Grüße
Lukas

BlueSun
BlueSun

Golf 6
Bj. 2011

11.01.2012 19:55 Uhr

Ich möchte dazu auch gerne mal meine Meinung/ Erfahrung äußern. fuchs

Habe schon durch ein anderes Forum an ein paar Stammtischen teilgenommen.
Am Besten wird es sein, das alles über 1 Gruppe HIER geregelt wird, da in dieser Gruppe wohl die meisten Mitglieder sind

http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=9

Habe die Erfahrung gemacht, das es "sinnvoll" ist sich alle 4-5 Wochen zu treffen.
Meistens wird dann vom Thread Ersteller ein neuer Termin festgemacht.
Entweder man kann oder man kann nicht! Und ich denke jeder kann schonmal 4-5 Wochen im Vorraus planen, da es ja eh ein Freitag oder Samstag wird.

Locations kann man ja mal zusammenstellen. Muss ja nicht immer dieselbe sein! angel
Da wohl die meisten aus der nähe von KA kommen, wäre das eine Idee sich dort zu treffen.
Aber da kann ich auch wieder nur aus Erfahrung sprechen, das manche auch schon 250 km für einen Stammtisch gefahren sind. Aber das ist jeden selbst überlassen... breaker

Wenn auch "nicht Badener" erwünscht sind, bin ich evtl. auch dabei ice

...soviel zu meinen Erfahrungen!

black is beautiful
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    77 online