a3-freunde - Die Audi A3 Community

Treffen in Pforzheim oder Umgebung

Letzte Änderung am 11.02.2015 21:47 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


dorehase

A3 8PA-quattro 2.0 TDI
Bj. 2011

14.01.2012 15:40 Uhr

Gibt's nun nen festen Termin + Ort?
Bin kein "Facebook" User, deshalb hier auf Info angewiesen.
Raum Waldbronn - Ettlingen hört sich nicht schlecht an.
Sonst kann ich noch den "Mönchswasen" (große Hausbrauerei + gutes üppiges Essen) in "Simozheim" bei "Weil der Stadt" vorschlagen, die haben genug Platz (zum Sitzen und zum Parken).

so denne ...
Reaktionen erwünscht

Gruß
dorehase

BlueSun
BlueSun

Golf 6
Bj. 2011

14.01.2012 15:44 Uhr

Nein, steht wohl noch nichts fest...

black is beautiful

OB69
OB69

Jetta 2.0TDI
Bj. 02/2015

14.01.2012 17:19 Uhr


Gibt's nun nen festen Termin + Ort?
Bin kein "Facebook" User, deshalb hier auf Info angewiesen.
Raum Waldbronn - Ettlingen hört sich nicht schlecht an.
Sonst kann ich noch den "Mönchswasen" (große Hausbrauerei + gutes üppiges Essen) in "Simozheim" bei "Weil der Stadt" vorschlagen, die haben genug Platz (zum Sitzen und zum Parken).

so denne ...
Reaktionen erwünscht


Klink mich jetzt auch mal rein, Mönchswasen hört sich gut ansmile
Fahre aber auch gerne ein Stückchen weiter, mal abwarten, was passiert.

Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht........


Gruß Oli

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

14.01.2012 17:24 Uhr

hey :-)
freu mich auch wieder von Dir zu lesen - treffen wäre schön, Mönchswasen hört isch spannend an.

@Snuky83 -> mach mal ne Ansage bzgl. Termin und dann nen Event auf, wo man sich dann gleich eintragen kann :)

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

Luke_KA
Luke_KA

A3 8L 1,9 TDI
Bj. 2002

14.01.2012 18:47 Uhr

Heyhey,

ja mach das, Mönchswasen... fürs erste Trefen. Muss man überlegen.. Da fahren dann halt 15-25 leute aus Kreis Karlsruhe knapp 70 km hin. Kreis Karlsruhe wäre super! :)

Gruß
luke

Snuky83
Snuky83

2,0
Bj. 2014

14.01.2012 18:47 Uhr

Also dann machen wir Treffpunkt am Mönchswasen, aber ich würde dann den 21. nehmen das ist ein Sammstag.
Da ich weiß wenn ein treffen is das es auch manchmal etwas Später wird grinsno
Treffpunkt ab 19 Uhr ? Außer ihr wollt sonntags mittags das man sich trifft.

Ich mach dann heut Abend nen Event auf wo sich jeder Eintragen kann.

Bin grad noch unterwegs

Snuky

Wer laut schaltet brauch nicht Hupen ! :-)

dorehase

A3 8PA-quattro 2.0 TDI
Bj. 2011

14.01.2012 21:14 Uhr


Heyhey,

ja mach das, Mönchswasen... fürs erste Trefen. Muss man überlegen.. Da fahren dann halt 15-25 leute aus Kreis Karlsruhe knapp 70 km hin. Kreis Karlsruhe wäre super! :)

Gruß
luke


Dann mach halt nen Vorschlag wo man im Kreis KA mit vielen Autos parken und dann noch reinsitzen kann kann!, dann fahren halt die gleiche Anzahl nach KA.

Mir ist's egal ich wohne genau in der Mitte

Gruß
dorehase

Dedox

S3 APY
Bj. 04/2000

15.01.2012 0:04 Uhr

Muss leider absagen jungs mir is was dazwischen gekommen. Aber es gibt ja noch weitere tage ;)

BlueSun
BlueSun

Golf 6
Bj. 2011

15.01.2012 9:52 Uhr

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=652

Hier noch der Link zum Event fuchs

black is beautiful

TFSI_Power

S3 BAM
Bj. 2003

15.01.2012 12:16 Uhr

Passt!!! Bin auch dabei :) 49 km sind ja keine Strecke :) sollt halt noch jmd die Uhrzeit Posten ?!!!

Cheers

Nico

"...Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau...!!"

CrazyPortugiese
CrazyPortugiese

A3 8L 1,8 20V
Bj. 1997

15.01.2012 12:17 Uhr

hallo leutz ... also ich kenn in Karlsruhe den "XL"...ist so Cocktail/louge /bar/Restaurant... Parkplatz ist vor der Tür...lidl Parkplatz...man kann gemütlich was essen ,trinken...Billard spielen und und und...ist eig immer ziemlich ruhig drin..und notfalls könnt ich mal schauen ob ma da was reservieren kann...

AudiA38lTDI

A3 8L 1.9 l TDI ASZ
Bj. 2001

15.01.2012 12:21 Uhr

In Ka bin ich auf jeden fall dabei !!

XL wär echt super !!

CrazyPortugiese
CrazyPortugiese

A3 8L 1,8 20V
Bj. 1997

15.01.2012 12:33 Uhr

würde aber dann eher ein Sonntag vorschlagen da es einfach ruhiger dann ist...d.h. sind mehr Plätze frei.

BlueSun
BlueSun

Golf 6
Bj. 2011

15.01.2012 12:54 Uhr


hallo leutz ... also ich kenn in Karlsruhe den "XL"...ist so Cocktail/louge /bar/Restaurant... Parkplatz ist vor der Tür...lidl Parkplatz...man kann gemütlich was essen ,trinken...Billard spielen und und und...ist eig immer ziemlich ruhig drin..und notfalls könnt ich mal schauen ob ma da was reservieren kann...


Es wurde jetzt aber wohl für das erste Treffen, das Moenchwasen entschieden!

black is beautiful

Luke_KA
Luke_KA

A3 8L 1,9 TDI
Bj. 2002

15.01.2012 18:41 Uhr

Hallo...

1. Also das mit Mönchswasen war sicherlich ein erster guter Vorschlag, allerdings ist die Entfernung für die 15-25 Karlsruher einfach zu weit.

2. Wollte ich mit meiner facebook gruppe NICHT, dass sich das abspaltet und wir das so unter uns regeln, bzw. sich ein 2. treffen bildet.

Ich weiß nicht, wie ihr auf die idee kommt, eine location einfach fest zu setzen, ohne euch vorher bei den mitgliedern zu erkundigen, ob so eine weite fahrstrecke okay ist.

Leider merke ich jetzt, dass viele auf mich zu kommen und mich fragen, ob wir in karlsruhe ein gesondertes treffen veranstalten. Wie gesagt, ich finds schade, aber wird, denk ich mal so kommen.

Ich hab mir einen großen aufwand damit gemacht, zu schauen wo 25 mitglieder her kommen, habe jeden auf einer karte markiert und dann für ALLE die kürzeste lösung vorgeschlagen. feedback war gut. dann kommt, sagen wir mal Snuky und bluesun und setzen das treffen auf eine location die für die mehrheit aller, ein großes stück entfernt ist.

Nehmt das jetzt hier nicht zu negativ oder böse meinerseits auf aber ich find, es ist so der falsche weg und wir ziehen nicht an einem strang. Und hab in gesprächen mit mehr als fünf leuten erfahren, dass sie meine meinung teilen.

Viele Grüße
Lukas

Beitrag wurde am 15.01.2012 18:42 Uhr von Luke_KA bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    71 online