Treffen in Pforzheim oder Umgebung

Hi,
hab mir gedacht,da ja einige von euch aus der Umgebung kommen,dass man sich vielleicht heute treffen könnte.Wenn Ihr Lust habt?Wie wär´s irgendwo aufm Parkplatz,Burger King z.B.oder so?
Schreibt einfach mal
Gruß Snuky

Hi,

heute istn bissl spontan.
Aber interessant wärs sicher mal.Komm aus Königsbach-Stein

Was wäre dein Vorschlag ?

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 07.07.2006 bearbeitet

Ich selbst kann die nächsten 2 Wochenenden nicht. Aber darauf musst du ja keine Rücksicht nehmen.

Aber prinzipell wär freitags oder samstags ne gute Idee, halt 2 Wochen im Vorraus angekündigt oder so.

Karlsruhe und umgebung hab ich auch gemeint ! Hat denn sonst keiner lust sich als zu treffen ??

Pforzheim ist ja netmal so schlecht. Muss ich schon mal net so weit fahren :slight_smile:

Jetzt kram ich das Mal wieder aus der Kiste, wollt mal fragen ob hier Interesse besteht sich einmal die Woche zu treffen !?
So ne Art Stammtisch :dafuer: so wie ich gesehen hab sind es ja ein paar aus der Gegend.

Was meint ihr :
@Dandy
@Audi_Steffen
@A3-Feeling
@Jakobpt
@QQ7106
@Phili_E
@deezey
@Badboyforever
@Robert2506
@Paula3
@playa
@dbwiggy
@plan0r
@Luke_KA
@bigMIC
@TomTom80
@chrizzy09
@Icke
@Markazeh
@Harun_86
@Ina
@mooz
@Nero
@Johnny23
@Krouch
@Mach3
@valentino_90
@CrazyPortugiese
@novg3c
@lonnie

Und natürlich alle die ich vergessen hab :kap:

Ist man denn als A1 Fahrer auch noch erwünscht? Ich habe keinen A3 mehr :slight_smile:

Ich weiß, bringst halt 3 A1 mit dann passt's auch ^^

Nuja ich hab dafür die bessere MMI+ Version als Ihr hahaha, ich glaub das zählt auch oder? Da Wird jeder A3 Fahrer neidisch :slight_smile:

Neidisch ? Nicht wirklich

Also abgeneigt wäre ich nicht… aber wäre nicht schlecht wenn wir des ein/zwei Wochen vorher planen!

Hehe ok hab's etwas falsch formuliert, :slight_smile: ich meinte damit 1 mal in der Woche so ne art Stammtisch :slight_smile: einfach irgendwo treffen und zusammensitzen.

ich waer dann wohl auch in unregelmaessigen abstaenden mit von der partie.

gruss,
tom

wäre auch für unregelmäßige Abstände jede woche ist bissel zu viel find ich.
Oder einmal im monat wäre auch noch ok???

Wär auch dabei!! :slight_smile: ob PF oder KA!!! Am besten PN.

Grundsätzlich ne feine Idee.
Ja einmal die Woche ist zu sportlich, das bringt dann nichts, wenn da 2-3 Leute rumsitzen. Denke so 5-10 wäre ne ganz nette Gruppe.

Bin dabei. Für ein Treffen würde ich eine Vorlaufzeit von einer Woche brauchen.

Gruß
Lukas

Schön das paar Leute Interesse haben man kann ja sagen so alle 2 Wochen oder so, ich Denk mal das sich das im Lauf der zeit einspielt

@andi79h bist bestimmt auch dabei :slight_smile:

Macht aus, wann ihr euch trefft. Da ich ja hauptsächlich in Nürnberg bin, schaue ich aber sicher das ein oder andere mal vorbei, wenn ich im lande bin! :yes: