12.07.2006 19:23 Uhr
Hallo,
ich sehe das ein bißchen anders als die meisten hier im Thread. Der Mann hat in gewissen Punkten recht. Wenn sich jemand einen Auspuff unter das Auto schraubt, der so laut ist, daß im ganzen Dorf keiner schlafen kann, ist das nicht in Ordnung. Das ist einfach nur egoistisch. Gerade als ich das hier lese hupt es bei mir vorm Haus. Ein Typ mit seinem Mini Cabrio hat in der Straße genau an der Stelle gehalten um sich Zigaretten zu kaufen, an der die Straße nur eine Spur hat. 10m davor ist die Straße sehr breit, hätte er da gehalten, hätte es niemanden gestört. So mußten andere Autofahrer warten, bis der vom Einkaufen zurück war und sich auch noch von dem Kerl beschimpfen lassen. Diese Form von Egoismus ist leider immer mehr zu finden und das finde ich wirklich zum kotzen.
Wie der Betreiber der Webseite mit seinem Anliegen umgeht ist allerdings eine totale Katastrophe. Er verfolgt sein Anliegen ohne Rücksicht auf Verluste. Seine Texte sind auf der einen Seite nur sinnloses Geblubber, auf der anderen Seite total beleidigend gegen alle, die nicht genauso denken, wie er. Schön, daß dieser Barny nicht locker gelassen hat, denn hat recht vernünftige Ansichten und kann die auch so vorbringen, daß dem Webseitenbetreiber außer Beleidigungen nichts mehr einfällt.
Lustigerweise ist aber noch nicht das Argument gefallen, daß in einem Land, in dem ALLES regelementiert ist und ALLES verbotene geahndet wird, keiner mehr leben möchte, auch nicht der Sportauspuffhasser.
Um das nochmal klarzustellen: Ich finde es gut, wenn jeder seine Individualität so ausdrückt, wie er es für richgig hält. Nicht gut finde ich, wenn dabei andere auf der Strecke bleiben.
Das mit dem nennen der Kennzeichen halte ich auch für rechtswiedrig, vielleicht zeigt ihn ja mal jemand an :).
Gruß
Sidney71