a3-freunde - Die Audi A3 Community

HILFE ich kann mich nicht ausloggen und keine Beiträge schreiben

Letzte Änderung am 03.08.2006 20:27 Uhr


Uncle
Uncle

Golf 2.0 TDI
Bj. 2007

03.08.2006 18:35 Uhr

na toll da bin ich gerade neu hier und nun gehen die Probleme schon los :( ich kann mich einfach nicht ausloggen und antworten auf Beiträge klappt auch nicht mehr. bitte helft mir...<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von Uncle am 03.08.2006 bearbeitet

Wir geben Geld aus was wir nicht haben, für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

03.08.2006 18:40 Uhr

ein paar fehler wären ganz gut

Uncle
Uncle

Golf 2.0 TDI
Bj. 2007

03.08.2006 18:42 Uhr

wenn ich auf Logout gehe, bleibe ich dauend eingeloggt. wenn ich dann Aktualisiere bin ich auf einmal doch ausgeloggt. gehe ich dann auf nen Thema um es anzugucken, bin ich auf einmal doch wieder eingeloggt. drücke ich wieder aktualisieren bin ich doch wieder draußen.

habe vorhin versucht auf meinen Thread zu antworten und das ging auch nicht. ich verzweifle gerade total

Wir geben Geld aus was wir nicht haben, für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

03.08.2006 18:44 Uhr

ruhig blut
das antworten auf themen scheint ja zu funktionieren womit nur noch die sache mit dem login/logout zu klären wäre.

ich würd vorschlagen das du dich mal immer ausloggst wenn du eingeloggt sein solltest das geht links auf logout.

wenn du dann beim surfen auf a3-freunde nicht mehr eingeloggt sein solltest dann gehst du auf die hauptdomain www.a3-freunde.de und loggst dich dort ein.

grüsse
göks

unbekannt

03.08.2006 18:47 Uhr

unter extras Internet optionen mal cookies und temp. internetfiles löschen.

Uncle
Uncle

Golf 2.0 TDI
Bj. 2007

03.08.2006 20:27 Uhr

ich hoffe das klappt nun vernünftig.

so im moment scheint es zu gehen, nun sehe ich meinen Beitrag auch sofort :) DANKE euch<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von Uncle am 03.08.2006 bearbeitet

Wir geben Geld aus was wir nicht haben, für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    196 online