a3-freunde - Die Audi A3 Community

Darstellungs - Probleme mit Firefox...

Letzte Änderung am 12.08.2006 11:04 Uhr


unbekannt

04.08.2006 11:57 Uhr

Hallo,

seit neustem habe ich Probs mit der Darstellung bei benutzen des Firfox 1.5.0.6...

Und zwar äußert sich das so das zum Beispiel bei der Fotogalerie der Rechte "Live im Forum" Balken zu weit links ist und somit teilweise die Werbung und vorallem die Button "Vor und Zurück" verdeckt...

War früher nicht. Aber habe meine PC auch neu gemacht und vielleicht liegts an nem fehlerhaften Plugin oder so. Kann den Fehler jemand bestätigen oder liegt das nur an mir, wenn ja was kann ich tun!?


Grüße Helge

eric
eric

vorher: Audi A3 8L 1.6 AKL
Bj. 10/97

04.08.2006 12:22 Uhr

Zustimm!
Ist seit ein paar Tagen so. Die Live-Liste orientiert sich nicht mehr am rechten Bildschirmrand.<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von eric am 04.08.2006 bearbeitet

Matzel

Octavia Kombi 2.0 TDI
Bj. 2006

04.08.2006 12:33 Uhr

Ja, als Firefox-User wird man hier knallhart benachteiligt :heul: Musst solange die Gallerie von hinten aufrollen, dann gehts cool

Matse

Das Leben ist zu kurz für überflüssige Signaturen

unbekannt

04.08.2006 12:48 Uhr

@ Gerks

Dann mach die mal an die Fehlersuche! :party: Ich benutze nur den Firefox und denke noch einige andere auch! Sollte ja nicht wirklich was großes sein! Denke liegt mit der Werbung oder so zusammen...


Gruß Helge

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

04.08.2006 12:54 Uhr

Hallo,
ich benutze auch Firefox.
Die Seiten habe ich schmaler gemacht damit sie bei 1024 auf den Schirm passen und @Raoul ordentlich surfen kann *g*

Bin hier und da noch am optimieren. Das mit der Galerie ist mir auch aufgefallen. Etwas Geduld.

Grüsse

Raoul
Raoul

A3 2.0 TDI
Bj. 05/04

Moderator

04.08.2006 13:00 Uhr



Die Seiten habe ich schmaler gemacht damit sie bei 1024 auf den Schirm passen und Raoul ordentlich surfen kann *g*

Grüsse


Wie wegen mir? Ich bin es nicht schuld! Habe eine automatische Seitenanpassung vorgeschlagen. ;-)

Übrigens surfe ich nur auf der Arbeit mit 1024. Vater Staat kann sich nicht mehr erlauben. *g*

Gut das mein Laptop max 1920 macht. ;-)


Raoul<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 04.08.2006 bearbeitet

TDI mit rauchenden Colts

Superleggerra
Superleggerra

Corsa 1.7 CDTI
Bj. 09/2010

04.08.2006 13:20 Uhr


Hallo,

Bin hier und da noch am optimieren. Das mit der Galerie ist mir auch aufgefallen. Etwas Geduld.

Grüsse


Hallo,


Funktioniert eigenlich mittlerweile der Bilder Upload mit Firefox?

Oder immer noch nur mit Internet Explorer?

Grüße Michael

Matzel

Octavia Kombi 2.0 TDI
Bj. 2006

04.08.2006 13:24 Uhr


Die Seiten habe ich schmaler gemacht damit sie bei 1024 auf den Schirm passen und @Raoul ordentlich surfen kann *g*


1024 :pah: Liegt also nicht daran dass Du mit Alpina einen Sponsoringvertrag über Grau abgeschlossen hast rob

Bin hier und da noch am optimieren. Das mit der Galerie ist mir auch aufgefallen. Etwas Geduld.


Na gut, ausnahmsweise :king:

Matse

Das Leben ist zu kurz für überflüssige Signaturen

bse99

BMW E60 535d
Bj. 2006

04.08.2006 13:26 Uhr

Die Breite festzulegen ist ja eine gute Idee. Richtig rocken würde es natürlich wenn die Inhalte dann in der MItte zu finden wären statt linksbündig :)

unbekannt

12.08.2006 11:04 Uhr

Habe auch die Probleme....auch Firefox...!

Also in meinen Augen könnte ruhig die alte Version bleiben....

@raoul
Auf der Arbeit soll man ARBEITEN und nicht im Internet surfen :-)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    63 online