a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8PA] Suche Chiptuning für meinen Sportback 2.0TDI quattro

Letzte Änderung am 05.08.2006 15:15 Uhr


sweetbaby

2.0 TDI
Bj. 12/05

05.08.2006 12:19 Uhr

Hallo,

ich fahre einen A3 Sportback mit dem 2.0TDI Motor mit allradantrieb und suche eine Werkstatt für Chiptuning!

Kennt jemand eine geeignete mit Motorprüfstand?

Gruß Lena

unbekannt

05.08.2006 12:37 Uhr

Ich würde auf jeden Fall zu einem namhaften Tuner in Deiner Nähe fahren. 33 PLZ? Falls es Dir nicht zu weit ist könnte ich Dir slstuning .deempfehlen (Forumsrabatt gibt's da auch, glaube ich) die sind in der Nähe von Kassel, haben nen Prüfstand!

/Gruss
Peter

G-e-e-S

335d xDrive
Bj. 2014

05.08.2006 13:16 Uhr

Hmm...Du bist ganz in meiner nähe. Ich könnte dir was anbieten. Leider habe Ich aber kein Leistungsprüfstand für Allrad...denke aber den gibts hier auh irgendwo. Meld dich mal per Pn bitte.
Ciao

Larsi

A3 2.0 TFSI
Bj. 06.06

05.08.2006 15:15 Uhr

hi,
such dir für den wagen keinen hinterhoftuner...

schau wer bei dir in der nähe is , und wer dir auch bei problemen zur seite stehen kann.

evtl. tüv, garantie usw..


mfg

Wer billig kauft, kauft 2x..!!
www.wer-kennt-wen.de
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.712 Mitglieder    134 online