a3-freunde - Die Audi A3 Community

Spielhalle / Multiplayer bei a3-freunde.de ???

Letzte Änderung am 10.08.2006 10:51 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


09.08.2006 22:01 Uhr

Hey ...

bin grad mal durchs Opel Zafira Forum geflogen... ähm

Jaja, schon gut... hört endlich auf mich zu schlagen
:motz: !!!!

Meine Mama hat nen Opel Zafira und ich wollte mich eigentlich nur wegen ner Kleinigkeit dort schlau machen.

Dabei habe ich gesehen, dass das Forum, eine Art Spielhalle hat.

http://www.tuning-fans.de/opel-zafira/

bzw: Hier der direktlink zur Spielhalle

http://www.tuning-fans.de/arcade.php

Dort haben User die Möglichkeit ein bissel rumzuspaßen
:party: außerdem kann man sich mit seiner Highscore verewigen :) Wäre doch ganz lustig

Sag mal @ Gerks, wäre sowas in der Art nicht auch bei uns möglich ??? Hey, schließlich sind wir die a3-freunde

:liebe:

Ich fänds klasse !

gruß Daniel<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 09.08.2006 bearbeitet

Rasterman

1.6
Bj. 04/03

09.08.2006 22:02 Uhr

:daumen:
rob

murdoc_vs_ba
murdoc_vs_ba

A6 4B 1.9 TDI PD 96kW MT
Bj. 07/04

09.08.2006 22:05 Uhr

Jungs, schon mal gechattet bei den a3-freunden?
Augen auf beim Eierlauf! ;-D



liberté, égalité, fraternité

09.08.2006 22:06 Uhr


Jungs, schon mal gechattet bei den a3-freunden?
Augen auf beim Eierlauf! ;-D


jo und du mund zu blinde kuh !

klaro hab ich da gechattet !

aber chat und spielhalle sind nicht das selbe !?!?

Hab die "Spielhölle" schon gesehen... Aber da is ja nix mit Highscore usw... <br><br>+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 09.08.2006 bearbeitet

unbekannt

09.08.2006 22:07 Uhr

:daumen:
wäre auch dafür sowas einzurichten.

09.08.2006 22:11 Uhr

Da fällt mir grad auf :mauer: uuups...

hab a3-freundeN.de geschrieben ;)

@Gerks

Wäre zu freundlich, wenn du das N in der Topic Überschrift wegmachen könntest :P


zunge

09.08.2006 22:19 Uhr

Daniel, hast du grad Langeweile oder wieso zockst du son ******? :grins: Ich unterstütze keine Spielhalle, nicht das noch jemand spielsüchtig wird. :zahnlos:

09.08.2006 22:24 Uhr


Daniel, hast du grad Langeweile oder wieso zockst du son ******? :grins: Ich unterstütze keine Spielhalle, nicht das noch jemand spielsüchtig wird. :zahnlos:


dein ernst jetzt ??? was soll das denn ??? das schadet doch nicht und is doch ne lustige sache... während man auf ne antwort bei einem thread wartet, kann man sich da mit dem knacken des highscores beschäftigen.

ich finds geil :) <br><br>+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 09.08.2006 bearbeitet

09.08.2006 22:37 Uhr



Daniel, hast du grad Langeweile oder wieso zockst du son ******? :grins: Ich unterstütze keine Spielhalle, nicht das noch jemand spielsüchtig wird. :zahnlos:


dein ernst jetzt ??? was soll das denn ??? das schadet doch nicht und is doch ne lustige sache... während man auf ne antwort bei einem thread wartet, kann man sich da mit dem knacken des highscores beschäftigen.

ich finds geil :)

+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 09.08.2006 bearbeitet


Bitte die Smilies noch mitinterpretieren. :idee:

Aber wenns sowas gibt isses auch ok...nur gibt ehrlich gesagt hunderte solcher Spiele im Netz, können sich die A3-Freunde ja auf einer Seite "treffen" und dort spiel0rn. :grins:

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

09.08.2006 23:50 Uhr




Dort haben User die Möglichkeit ein bissel rumzuspaßen
:party: außerdem kann man sich mit seiner Highscore verewigen :) Wäre doch ganz lustig

Sag mal @ Gerks, wäre sowas in der Art nicht auch bei uns möglich ??? Hey, schließlich sind wir die a3-freunde

:liebe:

Ich fänds klasse !

gruß Daniel



Hallo,

mit so Punktezählgeschichten haben wir hier glaube ich weniger gute Erfahrungen gemacht.Man bedenke Threadzähler. Verursacht ein Haufen Topics nach dem Motto : "Habe neuen Higscore"

Die Spielerchen im Chat sollten reichen, wem es zu langweilig ist.

Gruß
Carsten

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

murdoc_vs_ba
murdoc_vs_ba

A6 4B 1.9 TDI PD 96kW MT
Bj. 07/04

10.08.2006 0:13 Uhr



Jungs, schon mal gechattet bei den a3-freunden?
Augen auf beim Eierlauf! ;-D


jo und du mund zu blinde kuh !

klaro hab ich da gechattet !

aber chat und spielhalle sind nicht das selbe !?!?

Hab die "Spielhölle" schon gesehen... Aber da is ja nix mit Highscore usw...

+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 09.08.2006 bearbeitet



liberté, égalité, fraternité

 


Andy

A3 1.8 T
Bj. 8/97

10.08.2006 0:31 Uhr




Jungs, schon mal gechattet bei den a3-freunden?
Augen auf beim Eierlauf! ;-D


jo und du mund zu blinde kuh !

klaro hab ich da gechattet !

aber chat und spielhalle sind nicht das selbe !?!?

Hab die "Spielhölle" schon gesehen... Aber da is ja nix mit Highscore usw...

+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 09.08.2006 bearbeitet






:daumen::daumen::daumen:

sind hier ja nicht bei http://www.inicia.es/de/cyberclubes/principi.htm

zu 80% ist das forum immer noch eins, wo auf ein automobil firmenintern modelltechnisch bezogen wird.
online spiele gibts genügend, das was es im chat gibt reicht vollkommen.

Gruß Andy

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

10.08.2006 0:35 Uhr


:daumen::daumen::daumen:

sind hier ja nicht bei http://www.inicia.es/de/cyberclubes/principi.htm

zu 80% ist das forum immer noch eins, wo auf ein automobil firmenintern modelltechnisch bezogen wird.
online spiele gibts genügend, das was es im chat gibt reicht vollkommen.

Gruß Andy


110% agree

Finds auch unnötig und würde nur die Performance vom Forum runterziehen (die im Moment ja ganz gut is).

Alternativ gibts auch noch www.miniclip.com oder es soll auch möglich sein, sich anderweitig zu beschäftigen, während man auf die Antwort auf eine Frage wartet (erzählt man sich :grins: ).

Also aus meiner Sicht: Gegen einen extra A3F Spielebereich auf der Page.

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

10.08.2006 1:47 Uhr

hrhr :) ja hast ja gewonnen murdoc

bist ja wirklich n nachbar fällt mir grad auf :)

komme ja aus lohmar :P

gruß daniel

sash80
sash80

A3 1.9 TDI
Bj. 11/03

10.08.2006 8:04 Uhr

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=63829
gruß

Wenn Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist Du nur noch nicht schnell genug ...

Der Optimist glaubt in der besten aller möglichen Welten zu leben... Der Pessimist befürchtet, dass das wahr ist...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    170 online