a3-freunde - Die Audi A3 Community

Auto Kennzeichen im Profil

Letzte Änderung am 13.08.2006 17:31 Uhr


Andreas83

A3 8L 1.9 TDI
Bj. 11/02

13.08.2006 15:43 Uhr

Wie wäre es, wenn unter dem Usernamen man sein Kennzeichen einfügen kann? Man könnte das ja auch in die Suche einbinden, da kann man dann schneller einen A3 finden, wenn man dem sein Kennzeichen hat

Snuky83
Snuky83

2,0
Bj. 2014

13.08.2006 15:46 Uhr

Das find ich eine gute Idee ! Hab schon ziemlich viele A3´s hir im Umkreis gesehen, und mich gefragt ob Die hir auch sind !
:daumen:

Snuky

Wer laut schaltet brauch nicht Hupen ! :-)

Mangosultan
Mangosultan

A3 8L 1.8 T
Bj. 05/02

Moderator

13.08.2006 16:04 Uhr

Moin zusammen,

schaut mal bei Verbesserungsvorschlägen, dort ist das schon hinreichend diskutiert worden.

Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter.

unbekannt

13.08.2006 16:05 Uhr

hallo,
das wäre ne super idee. so wie im motortalk die haben sowas auch wenn ich es richtig weiss.


:daumen:

gruss heiko

krampus10

A3 1.9 TDI
Bj. 01/06

13.08.2006 16:11 Uhr

ich würde in der sufu einen suchfilter einbinden... wenns nicht zuviel aufwand wäre!!!

z.B.: 8P oder 8L ; Ambition, S-Line, Attraction, Ambiente, Motorisierung, Farbe....

mir gings schon oft so das ich mal nachgucken wollte wer einen 8P hat in meiner Farbe und was der so getunt hat....


grüße

Snuky83
Snuky83

2,0
Bj. 2014

13.08.2006 16:17 Uhr

Das hab ich auch schon !
Hab auch ne mail an den Chef geschrieben und dem vorschlag gemacht !
Der hat gemeint das das in nächster zeit kommen würde !
(War aber schon vor 1-2 monaten ! )

Snuky

Wer laut schaltet brauch nicht Hupen ! :-)

Bigusch

2.0 TDI DPF
Bj. 10/05

13.08.2006 16:17 Uhr

Hallo Jungs,
ja nee is klar: auf den Galeriebildern immer schön den schwarzen Balken über´s Nummernschild machen und hier nach Autokennzeichen im Profil schreien- ihr seid schon manchmal ganz schön witzig *pruuuuuust, netter Gag !!
LG,
B.

TT or no TT- that´s the Question ?!

unbekannt

13.08.2006 16:20 Uhr

hallo
nicht das ganze kennzeichen sondern nur so wie im motortalk z.b. das ortskennzeichen und dan vielleicht noch die 2 buchstaben und rest mit xxxx abdecken. so was wäre cool. aber weis ja nicht vielleicht will man ja anderen foren nicht alles nachmachen.
mfg

krampus10

A3 1.9 TDI
Bj. 01/06

13.08.2006 16:23 Uhr

@djstruus
du weisst schon das man links bei mitglieder suche nach der PLZ suchen kann oder?

grüße

Housemixer

Golf 5 2.0 TFSI BWA
Bj. 06/07

13.08.2006 17:31 Uhr

Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wo das Problem ist sein Kennzeichen irgendwo zu hinterlegen.
Wem das zuviele Infos sind muss es ja nicht eingeben, wird ihn ja bestimmt keiner dazu zwingen, und ne nette Sache ist das bestimmt.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    48 online