a3-freunde - Die Audi A3 Community

Unterteilung Forum 8P(A) - 8L

Letzte Änderung am 23.08.2006 15:55 Uhr


d3esperator

2.0 TDI
Bj. 10/06

23.08.2006 14:54 Uhr

Hi, ich würde mir eine Unterteilung des Forums
in

8L und 8P(A) wünschen.

Oft schau ich rein, weils neue Themen gibt , muss dann aber enttäuscht feststellen, daß es über den 8L, was mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert... vielleicht gehts dem einen oder anderen, der einen 8L fährt , genauso ....

Wäre doch mal eine Überlegung wert....

Gruss,
D3

unbekannt

23.08.2006 15:00 Uhr

Finde ich auch gut.
Ich schau halt meistens im Live ticker, wo die Unterteilung dann zwar nichts hilft, aber generell find ich das gut.

hume

S3 8P / A3 8L AGU
Bj. 2007 / 1998

23.08.2006 15:01 Uhr

Steht ja eigentlich so gut wie immer [8L] oder [8P] vorm Thema.
Die restlichen Themen gehen meistens beide Parteien etwas an.

Rasterman

1.6
Bj. 04/03

23.08.2006 15:01 Uhr

Brauchts finde ich nicht. So wie's aktuell gehalten wird, mit den [8L] und [8P] Zeichen, find ich es super.

Gruß<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von rasterman am 23.08.2006 bearbeitet

d3esperator

2.0 TDI
Bj. 10/06

23.08.2006 15:05 Uhr


Brauchts finde ich nicht. So wie's aktuell gehalten wird, mit den [8L] und [8P] Zeichen, find ich es super.

Gruß

+ Dieser Beitrag wurde von rasterman am 23.08.2006 bearbeitet


ja schon , aber ich schau in der foren übersicht - gibts ein neues thema und klick dann immer ganz gespannt ins forum und sehe 6 neue 8L themen... so koennte ich die forenübersicht aufhaben und wenns ein neues thema in dem 8PA Forum gibt weiss ich auch genau - draufklicken lohnt - es ist ein neues 8P(A) Thema im Forum - was man lesen kann. Zumal woher will ein automatismus erkennen, ob es ein 8L / 8P [A] Thema ist ?

wenn ein automatismus dahintersteckt - ist er halt nicht perfekt - fehlen angaben , weiss man schon nicht um welches modell es geht ...

andere möglichkeit - die mods ergänzen das thema immer?!

auch in dem fall wäre dies eine entlastung?

Svemu

S-Max 2.0
Bj. 09/06

23.08.2006 15:07 Uhr

Das hatte jemand schon mal angesprochen.
Aber für diesen Fall gibt's ja die Suche.
Einfach nach 8P suchen (mit Leerstelle hinterm P).
Da kann man die Ergebnisse ja dann auch nach Datum sortieren.

d3esperator

2.0 TDI
Bj. 10/06

23.08.2006 15:11 Uhr


Das hatte jemand schon mal angesprochen.
Aber für diesen Fall gibt's ja die Suche.
Einfach nach 8P suchen (mit Leerstelle hinterm P).
Da kann man die Ergebnisse ja dann auch nach Datum sortieren.


ich such ja nicht nach x beliebigen 8P Themen, sondern möchte stets die neusten Mitverfolgen und ggf. meinen Senf dazugeben, wenn ich weiterhelfen kann ....

Und is bissi unständlich über die suche oder?

warum einfach wenns auch kompliziert geht??


was spricht eigentlich gegen den vorschlag?
<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von d3esperator am 23.08.2006 bearbeitet

Raoul
Raoul

A3 2.0 TDI
Bj. 05/04

Moderator

23.08.2006 15:24 Uhr

Hallo!

Man müsste die ganze Art des Forum ändern. Jedes Unterforum müsste man aufteilen in 8L / 8P oder aus allen Unterforen wieder eins machen. Denke beides hilft der Übersicht nicht wirklich.

Durch die Einführung der Klammer [8L] / [8P] kann man doch rechts unter "Live aus dem Forum" schnell Themen finden. Oder man springt fix durch die Unterforen und schaut nach Themen.


Gruß

Raoul

<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 23.08.2006 bearbeitet

TDI mit rauchenden Colts

d3esperator

2.0 TDI
Bj. 10/06

23.08.2006 15:55 Uhr


Hallo!

Man müsste die ganze Art des Forum ändern. Jedes Unterforum müsste man aufteilen in 8L / 8P oder aus allen Unterforen wieder eins machen. Denke beides hilft der Übersicht nicht wirklich.

Durch die Einführung der Klammer [8L] / [8P] kann man doch rechts unter "Live aus dem Forum" schnell Themen finden. Oder man springt fix durch die Unterforen und schaut nach Themen.


Gruß

Raoul


+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 23.08.2006 bearbeitet



Audi A3 - 8L

+ Allgemeine Fragen zum 8L

+ HiFi, Car-Alarm und Elektrik

+ Motor- & Chip-Tuning

+ Felgen, Reifen und Fahrwerk

Audi A3 - 8P(A)

+ Allgemeine Fragen zum 8P(A)

+ HiFi, Car-Alarm und Elektrik

+ Motor- & Chip-Tuning

+ Felgen, Reifen und Fahrwerk

Zwischenmenschliches

+ Off-Topic (Nur Auto!)

+ Treffen

+ Sonstiges

+ Verbesserungsvorschläge

<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von d3esperator am 23.08.2006 bearbeitet
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    143 online