landesflagge eintragen / ergänzen

[b] hallo @all

habe gerade in einem thread gesehen, dass sich einige unterhalten und darauf hinweisen, dass sie aus österreich kommen.

im profil gibt es dafür ein kleines tool - die landesflagge

einfach auswählen ob du deutsch, österreich oder schweiz bist

und dann gibt es in zukunft keine probleme mit dem landesspezifischen richtlinien mehr

mfg

cyber[/b]

meine daten / meine daten ändern / land

+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 27.08.2006 bearbeitet

gabs schon mal probleme?

hallo

im thread http://www.a3-freunde.de/forum/t67278/Muss-man-Tuningteile-mit-e-Pruefzeichen-eintragen-lassen/ wurde ich darauf aufmerksam

mfg

cyber

…und wenn ich in Italien lebe?

Vielleicht könntet Ihr ja die Landesauswahl noch um ein paar Flaggen ergänzen.

Gruß aus dem sonnigen Süden :slight_smile:

@cyberbob
ist ja schon ne feine sache, aber da ich sag jetzt einfach ma 90% aus Deutschland kommen wäre es doch sicher lustig wenn wir noch anders flagge zeigen könnten…
:sieg:

@kubi

war ja klar das sowas kommt.

schlimm?
der VFL Osnabrück hat sicher auch ein Wappen

gruss Kubi

+ Dieser Beitrag wurde von kubi am 27.08.2006 bearbeitet

Was soll daran schlimm sein.
Finde die Idee gar net mal so schlecht. Das wäre mal eine Abwechselung und wer kein Fussballfan ist brauch halt net mitmachen.

eben seh ich auch so
hat mehr positive effekte als negative

Ja nee, oder??

icq, Baujahr, Motorisierung, Landesflagge, userfoto… das reicht eigentlich find ich…

sonst kommen als nächstes die Bowlingfreunde, Eishockeyfreaks etc… und jeder will seine Flagge hissen…:traurig:

Gruß Mackie

+ Dieser Beitrag wurde von Mackie am 27.08.2006 bearbeitet

Bundeslandfahne wäre allerdings schon was feines
:daumen: