a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi A2 optisch aufwerten [Photoshop?]

Letzte Änderung am 16.10.2006 23:00 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


chris-wob

1.8 T
Bj. 1999

29.08.2006 22:27 Uhr

Brauch eure Hilfe!!
Eine Freundin will ihren A2 [grau] optisch aufwerten.
Haben überlegt wg Bodykits, aber würde auch recht teuer kommen mit Felgen, Fahrwerk etc. Oder weiß jmd wo man für einen A2 Bodyteile kriegt? Ist doch ziemlich mager das Angebot...

Worum ich euch eigentlich bitte...
Was würdet ihr über Folienstreifen meinen?
Hat vielleicht einer eine Idee und könnte mit Photoshop was faken?!

Foto fürs faken:
http://img113.imageshack.us/img113/2954/hnaa23fk7.jpg

Danke schonmal!!
mfg chris

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

29.08.2006 22:51 Uhr

Ich fake dir gern was zusammen, aber für den A2 habich leider noch nicht viele Teile gefunden, bisher nur Mattig Scheinwerferblenden...Felgen und tiefer ist kein Problem, welche Felgen könnte sie sch den drauf vorstellen?

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

29.08.2006 22:53 Uhr

http://www.projektzwo.de/artikel/fzg.php?marke=1

Der sieht giftig aus, wenn er fertig ist.

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

30.08.2006 0:01 Uhr

den find ich ganz lecker

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

 


chris-wob

1.8 T
Bj. 1999

30.08.2006 0:13 Uhr

Am besten so wie er oben ist vielleicht mit paar Folienstreifen. Weiß noch nicht wie genau, aber vll Streifen an der Seite!? Kommt ja nicht soo teuer und macht vll was her.

Felgen lassen wir erstmal...
Ihr gefallen die meisten eh nicht :pillepalle:

chris-wob

1.8 T
Bj. 1999

30.08.2006 13:16 Uhr

Das Forum kriegt nicht zufällig Prozente bei Projekt Zwo?!

Einige Sachen sind da doch sehr lecker ;-)

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

30.08.2006 14:35 Uhr

Ah Projekt zwo hat was, okay...wegen prozente schau mal in die wiki. wenn mir keiner zuvorkomt bastel ich mal was in photoshop heut abend :-) im moment zuwenig zeit ^^

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

chris-wob

1.8 T
Bj. 1999

30.08.2006 16:01 Uhr


Ah Projekt zwo hat was, okay...wegen prozente schau mal in die wiki. wenn mir keiner zuvorkomt bastel ich mal was in photoshop heut abend :-) im moment zuwenig zeit ^^


ok danke ;-)

Don-130PD

A3 ASZ 1.9 TDI
Bj. 1/03

30.08.2006 17:00 Uhr


http://www.projektzwo.de/artikel/fzg.php?marke=1

Der sieht giftig aus, wenn er fertig ist.


boah wie abgrundtief häßlich!

Es soll ja Menschen geben, die nicht meine Meinung teilen!

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

30.08.2006 18:56 Uhr



http://www.projektzwo.de/artikel/fzg.php?marke=1

Der sieht giftig aus, wenn er fertig ist.


boah wie abgrundtief häßlich!


Das Karosseriekit kann nichts für das Auto. Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher.

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

30.08.2006 20:07 Uhr

so wirklich viele teile gibts ja nicht...

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

unbekannt

30.08.2006 20:10 Uhr



http://www.projektzwo.de/artikel/fzg.php?marke=1

Der sieht giftig aus, wenn er fertig ist.


boah wie abgrundtief häßlich!

dito :daumen:

dann lieber lassen wie er ist...

bungeejumper

S3 1.8 T
Bj. 11/00

30.08.2006 22:04 Uhr

Hallo,

halte auch nicht wirklich viel vom Bodykit..vor allem nicht am A2....schöne 17Zoll S-line felgen...ein wenig tiefer...Scheiben fluten lassen...dann passt er :)

Die Großeltern meiner Freundin fahren einen A2 1,4tdi S-line. Sehr feiner Wagen...hat auch die 17zöller....fährt sich zwar manchmal ein wenig merkwürdig, aber sieht schick aus ^^

Oder so wie es hier einer bei uns gemacht hat :)
Hat vorne und hinten so eine Art Kuhfänger aus poliertem Alu angebracht....Chromfelgen....matte schwarze Farbe....2 Endrohre im Lupo GTI style....sieht echt schick aus das Teil...aber hinten das S2 Emblem draufgeklebt
:pillepalle:

Das hats schon komplett zerstört die Optik :D

Gruß Luke

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist gar keins da! :)

LinkeN

golf vi 2.0 T
Bj. 2011

30.08.2006 22:13 Uhr

naja, bei dem auto hilft nix mehr... kein wunder das der nimmer gebaut wird :D

30.08.2006 22:20 Uhr


naja, bei dem auto hilft nix mehr... kein wunder das der nimmer gebaut wird :D


meine worte bruder

sieht für mich aus wie ein behindertenfahrzeug :P

aber sry... back 2 topic
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    65 online