a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Belegung Tacho Stecker

Letzte Änderung am 22.10.2016 10:15 Uhr


bl4ckde4th

A3 1.8
Bj. 97

30.08.2006 18:29 Uhr

Hey leute ich such die Belegung von dem blauen und dem Grünen Tachostecker bei einem A3 8L VFL.


genauer gesagt ich suche den Pin für die Leuchte im KI bei Anhängerbetrieb. Da ist ja ne Anhängerblinkleuchte drin, davon such ich den Plus pin.

weiss jemand zufällig welcher pin in welchem Stecker das ist oder kann das Nachschauen? Oder am besten hat mir den kompletten Schaltplan?

Gruss Daniel

Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung \m/ `-_-´ \m/

bl4ckde4th

A3 1.8
Bj. 97

30.08.2006 21:28 Uhr

hmm kann keiner helfen?

dann muss ich notfalls wohl durchmessen oder es anders machen

Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung \m/ `-_-´ \m/

Alis3

S3 R30 turbo
Bj. 2002

22.10.2016 10:15 Uhr

Hi hast du ne Pin Belegung brauche. Auch eine aber mit. Dazugehörige Kabel Farbe
Danke
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    119 online