a3-freunde - Die Audi A3 Community

private nachrichten funktion läuft bei mir irgendwarum nicht

Letzte Änderung am 31.08.2006 20:41 Uhr


unbekannt

31.08.2006 18:12 Uhr

mein pm wächter läuft garnicht.
also quasi lief nie.
jop ist aktiv gesetzt.
hat aber auch nix gebracht.

ist immer sehr überraschend, wenn man gelegentlich ins postfach sieht und sich wieder was gesammelt hat.

sash80
sash80

A3 1.9 TDI
Bj. 11/03

31.08.2006 18:14 Uhr

Mailadresse korrekt? :engel: Ich meine, das kann ja mal vorkommen... Gruß Sascha

Wenn Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist Du nur noch nicht schnell genug ...

Der Optimist glaubt in der besten aller möglichen Welten zu leben... Der Pessimist befürchtet, dass das wahr ist...

SportbackMan

Ocatavia Scout 2.0 TDI 4x4 2.0 TDI
Bj. 12/2007

31.08.2006 19:56 Uhr

Hm, tut zwar nix zur Sache, aber war das "irgendwarum" beabsichtigt? Ich glaube das findet man nicht im Duden, ist aber ne coole Neuerfindung lol
Ich bitte um nähere Erläuterung...

unbekannt

31.08.2006 20:41 Uhr

mmh, hätte nicht bei email "forumsmitteilung" hinschreiben sollen.......

ist mir "irgendwarum" erst gerade aufgefallen.

wort hab ich irgendwann mal irgendwieso irgendweshalb erfunden,
dass es so nicht existiert ist mir bewusst, aber ich streu es immer wenn möglich ein.

vielleicht wird es ja mal gelegentlich in den duden mit aufgenommen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    240 online