a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] A3 2,0T FSI Umbau auf LPG

Letzte Änderung am 09.03.2011 17:11 Uhr


ChriS-Line

Ibiza (6L) Facelift 1.9 TDI
Bj. 06/06

07.09.2006 15:24 Uhr

hört sich interessant an!

Kommt aber sicher auf die anlagenmarke an und auch auf die firma die dann die anlage installieren wird!

ich wäre dann evtl je nach standort der einbaufirma schonmal mit 2 anlagen dabei.


gruß Chris

....... Ja, nun fahr doch du Spacko!... also, wenn du siehst wie die alle fahren, dann weißte auch, wieso Deutschland nicht voran kommt.

unbekannt

07.09.2006 16:11 Uhr

Die Firma ist in Lippstadt...
Leider von mir aus 300 Km entfernt :-(

Aber es gibt für mich keine andere Adresse, wenn es um den Einbau von einer solchen Anlage geht. Habe es bei nem Kumpel gesehen, der nen 540er BMW fährt, topp gearbeitet und er ist wirklich zufrieden.

Außerdem sind die glaube ich wirklich gut.
Wenn genügend Interessenten da sind, dann kann ich ja mal anrufen und nachfragen, ob die preislich etwas machen.

xander

A3 8PA S-Line AXX
Bj. 2005

23.11.2009 6:51 Uhr

Na, hat sich hier was getan?

Ich habe auch so ein Auto und möchte den evtl umbauen lassen.

xander

A3 8PA S-Line AXX
Bj. 2005

19.12.2010 9:30 Uhr

Seid einigen Wochen sind die Motren wieder zum umrüsten freigegeben, nur meiner nicht :-(

Hat hier jemand seinen TFSI umbauen lassen?

Die Umrüster sagen alle das sie jede Woche mehrere Umrüsten. Da muss doch der eine oder andere auch hier im Forum sein.

iwantmore
iwantmore

Scirocco R CDLA
Bj. 2012

19.12.2010 11:35 Uhr

Also was man bisher so im Forum lesen könnte ist, dass viele ihr Vorhaben aufgegeben haben da bei den TFSI-Motoren zur Kühlung 5-10% Beinzin zugespritzt werden musste wegen der Temperaturentwicklung.

Hier mal der Thread, ob das immernoch so ist kann ich nicht beurteilen:
http://www.a3-freunde.de/forum/t107650/8P-Umruestung-auf-Gas-fuer-1-4-TFSI

09.03.2011 17:11 Uhr

Was tut sich beim 2.0 FSI?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    196 online