a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Radio Concert: Motor an, CD fängt nicht an zu spielen...

Letzte Änderung am 13.09.2006 21:05 Uhr


marcelklewe

1.6
Bj. 01/04

13.09.2006 21:05 Uhr

Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem bei eBay ein Concert 2 für meinen A3 ersteigert. Die Teilenummer, sowie das Baujahr (2004) haben mit meinem Modell übereingestimmt, das war mir wichtig. Vorher hatte ich leider nur ein Chorus 2 (mit Kassette) drin. Das Concert klingt super und ich bin auch sehr zufrieden aber manchmal gibt es ein kleines Problemchen. Wenn ich z.B. den Motor an mache und die CD sollte anfangen dort weiter zu spielen, wo sie aufgehört hat, passiert nichts. Ich muss dann die CD auswerfen und wieder einziehen lassen. Das passiert nicht immer aber manchmal. Es handelt sich dabei um eine gebrannte Audio-CD (Sony-Rohling). Ist Euch das auch schon mal passiert...?

Danke und viele Grüße.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    112 online