a3-freunde - Die Audi A3 Community

Suchfunktion für die Kleinanzeigen

Letzte Änderung am 20.09.2006 11:31 Uhr


Pale_Death

TT 2.0 TFSI
Bj. 05/2007

19.09.2006 20:11 Uhr

Der Betreff sagt eigentlich alles...

Mooper

A3 8L 1.9 TDI
Bj. 07/97

19.09.2006 20:28 Uhr

Wenn wir schon dabei sind. Schlecht wäre auc hnicht, wenn die Member die etwas verkaufen, die Möglichkeit haben, verkaufte Artikel wieder zu entfernen oder das irgendwie kenntlich machen zu können. Wenn das nicht schon geht. Habe noch nix angeboten hier. Aber so wie es aussieht geht es wohl nicht. Ist ziemlich viel alter Mist bei.

Mfg

unbekannt

20.09.2006 11:27 Uhr

Hallo,

ich finde die Unterteilung der Kleinanzeigen eigentlich ausreichend. Es ist aber wirklich so das unheimlich viele alte Sachen drinn stehen. Auch setzten User Teile doppelt und dreifach rein damit sie wieder vorne stehen

Mein Vorschlag wäre den Zeitraum für Kleinanzeigen einzuschränken. Wenn die Anzeige älter als z.B. vier Wochen ist fliegt sie automatisch raus. Bei e*** oder in Tageszeitungen sind Verkaufsanzeigen ja auch Zeitlich begrenzt.

Gruss Dirk

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

20.09.2006 11:30 Uhr

der inserent kann siene anzeige jederzeit selbst löschen.

-> Inserate bearbeiten -> Inserat auswählen -> Kompletten Eintrag löschen


der zeitliche Verfall der Inserate wäre zu überlegen.
denke @gerks wird ähnliches sowieso schon im sinn haben.

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

20.09.2006 11:31 Uhr

So habe die alten Kleinanzeigen mal (älter als 3 Monate) entfernt.
Momentan arbeite ich wenn ich Zeit finde an der neuen Bildergalerie. Zu finden unter www.a3-freunde.de/galerie2 - habe leider nur sehr wenig Zeit.
<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 20.09.2006 bearbeitet
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    175 online