a3-freunde - Die Audi A3 Community

Radio JVC KD-SH 1000 im A3 8P, funktioniert nicht?!!!

Letzte Änderung am 23.09.2006 18:57 Uhr


22.09.2006 17:35 Uhr

Hallo,
hoffe mir kann einer helfen. Habe mir das Radio von JVC KDSH1000 gekauft und einen Aktivsystemadapter. Wollte das in meinen A3 8PBJ 12/03 einbauen. Es funktioniert aber nur ohne den Aktivsystemadapter, und dann auch nur vorne die Boxen. Mit dem Adapter geht gar nix. Kann mir einer Beschreiben was ich machen muss damit es funktioniert???


P.S.: Wenn ich das ohne den Adapter anschliese dann funktioniert das auch net mir der Zündung das das dann ausgeht und so.


Mfg
Danke

Yellowtoni

1.8 T
Bj. 07/02

23.09.2006 18:57 Uhr

Hallo,

ich hab das gleiche Radio allerdings im 8L.
Das mit der Zündung geht nicht weil die Schaltspannung vom (SCHEISS) CANBUS kommt. Ich hab die von der Klima abgegriffen. Ist nicht ganz optimal aber es funzt.

Mit dem Aktivadpter hab ich das Gefühl dass es auch mit dem Bus zusammenhängt. Also am besten KOMPLETTUMBAU! Oder einen CANBUS-Adapter für ca 130E.

Hast du eine Ahnung welche Grösse die SD-Card maximal haben darf? 1GB soll funzen aber ob mehr geht?

Gruss

Rainer<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von yellowtoni am 23.09.2006 bearbeitet
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    175 online