[8L] Abblendlicht rechts defekt? Geht des?

moin !!

hab eben gerade festgestellt das mein vorderes rechtes abblendlicht defekt ist … glaub ich …
hab schon birnen getauscht sicherung gecheckt …
alles ok …
die leuchtweiten reglung geht auch … die hängt ja auch mit an der sicherung vom rechten scheinwerfer …

den kontakt den man auf die birne „klipst“ is a weng geschmolzen … kann ds daran liegen …?

fernlicht geht standlicht geht blinker geht auch …
muss ich nun kabel tauschen ??

mfg
Steve


könnte sein oder sonst irgendwo n kabelbruch. miss doch mal beim stecker ob überhaupt strom anliegt, wenn nich muss irgendwo das kabel unterbrochen sein :wink:

schelcht wenn man kein messgerät hat nöö ?? :wink:

Kein Fadenprüfer rumfliegen irgendwo?? :slight_smile:

Sonst musst vielleicht mal bißchem am Stecker fummeln…

[quote]

schelcht wenn man kein messgerät hat nöö ?? :wink:

[/quote]

hast du normale birnen drin gehabt? oder so 100W teile oder sowas?

weil hört sich so an als ob die heiss sind. Kabelbrand kann ich mir eigentlich nicht vorstellen…

ja ich hab die m-tec drinne gehabt …
sind aber super gelaufen …
aber etz geht auf der rechten seite kein abblendlicht mehr …
komischerweiße …

ne hab leider keinen fadenprüfer rumliegen aber wird mal zeit
mir einen zu besorgen …

Hat die leuchte ne eigene Sicherung, meine rechte leuchtet auch auf einmal nicht mehr, und trotz anderem leuchtmittel

sind die seperat abgesichert?