a3-freunde - Die Audi A3 Community

Blauer Stecker am Kabelbaum für Radio/Navi im 8P

Letzte Änderung am 02.10.2006 10:08 Uhr


Husky

2.0 TDI
Bj. 09/06

02.10.2006 10:08 Uhr

Hallo,

habe gestern mein RNS-E eingebaut, da habe ich ein blauen Stecker am Kabelbaum fürs Radio endeckt...der ist etwas weiter hinten befestigt und ist soweit ich das sehen konnte 6 polig...weiss jemand wofür der ist???

Ich suche nämlcih dringend eine Möglichkeit eine Endstufe an mein RNS-E anzuschleißen...habe dazu auch einen Adapter von kufatec bekommen, aber ich wüsste nicht, wo ich den anschlißen soll, da an meinen Anschlüssen am RNS-E mit dem normalen Adapter schon alles belegt ist...

Wie habt Ihr eure Endstufen am RNS-E angeschlossen?
ist jemand dabei der auch getrennt front und rear endstufe dran hat???

Grüße

Niko
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    76 online