a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Navi Plus + Temperaturanzeige

Letzte Änderung am 03.10.2006 17:32 Uhr


DeNzL

1.6
Bj. 2004

03.10.2006 11:37 Uhr

Hallo,

habe mich ein wenig in der Wissendatenbank schlau gelesen.
Verstehs aber leider immernoch nicht.

Würde gerne Navi Plus bei mir Umrüsten. Genügt es wenn ich mir einfach ein Umbaukit auf 2Din kaufe und das Navigerät?
Wird für das Navi kein Steuergerät oder ähnliches benötigt?

In dem Zusammenhang habe ich das Thema Umrüstung von der außen Temperaturanzeige gelesen. Leider habe ich da auch nichts verstanden... Hier ist meine Frage:

Wo wird die Temperatur angezeigt, auf meinem Display an der Klimaanlage oder beim Tacho, wenn beim Tacho könnte man dort auch gleich irgendwie den Bordcomputer freischalten?

Danke für euere Hilfe und einen schönen Feiertag

Gruß Dennis

Steeny
Steeny

S3 8P 2.0 TFSI
Bj. 2009

03.10.2006 11:47 Uhr

Es währe hilfreich zu wissen um welches model es sich bei deinem Auto überhaupt handelt.

Füll am besten erstmal dein profil aus.

Fahrerisches Können wird durch Leistung ersetzt! *g
-------------

DeNzL

1.6
Bj. 2004

03.10.2006 11:52 Uhr

Ist ein 8p Bj. 2004 1,6 L

Habe aber jetzt auch mein Profil geändert... wusste nicht, dass man das angeben kann.

Steeny
Steeny

S3 8P 2.0 TFSI
Bj. 2009

03.10.2006 12:34 Uhr

Aha, dann kann ich dir auchschon nicht weiterhelfen.
Vom 8L hätt ich was ahnung gehabt aber wie das beim 8P aussieht auch vonwegen TMC usw. weiß ich leider net

Fahrerisches Können wird durch Leistung ersetzt! *g
-------------

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

03.10.2006 17:32 Uhr

Zum Thema Außentemperaturanzeige:

<!--WIKI--><a href="/wiki/Aussentemperaturanzeige">Aussentemperaturanzeige</a><!--WIKIEND-->

Den Bordcomputer (FIS) kann man nicht einfach freischalten, da wird andere "hardware" benötigt...

Gruß Mackie<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von Mackie am 03.10.2006 bearbeitet
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    129 online