a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Symphonie Radio Entsperrcode fehlt.

Letzte Änderung am 05.10.2006 14:56 Uhr


unbekannt

05.10.2006 12:01 Uhr

Bei meinem neue A3 fehlt - wie soll es anders sein - die Code Karte, der Händler hat mir angeboten vorbei zu kommen um den Code auszulesen. Da ich jetzt aber keine Lust habe 200km zu juckeln um den code auszulesen, wollte ich fragen was das auslesen in etwa kostet bzw. kann man den Code auch noch auslesen, wenn das Radio stromlos war und ich den Code dann erst brauche ?

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

05.10.2006 13:11 Uhr

geh zum freundlichen der kann ihn dir besorgen ;-)

Gruß Devil666

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

RS98

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 09/2007

05.10.2006 13:15 Uhr

Also beim 8L habe ich den Code auch das erste Mal gebraucht als ich ein Batterieproblem hatte und vermutlich wurde das Radio von Audi auf Grund eines Defektes getauscht, da die originale Codekarte nicht zum Radio passen wollte bin ich dann zum Freundlichen und für nen Obulus in die Kaffeekasse hat man mir den Code ermittelt und ausgedruckt. Hätte mir den Obulus auch sparen können (die hätten es umsonst gemacht) aber der Service war top insofern war das OK.

Also mach dir keinen Kopf, wenn du den Code wirklich irgendwann mal brauchst, bekommst du ihn umsonst oder für kleines Geld beim Freundlichen, es ist sicher nicht sinnvoll dafür 200 km zu fahren.

Sollte es beim 8P anders sein korrigiert mich bitte, aber ich gehe nicht davon aus.

verkauft (04/2014)


Raoul
Raoul

A3 2.0 TDI
Bj. 05/04

Moderator

05.10.2006 14:42 Uhr

Hallo!

Normal müsste jeder Händler über sein System an den Code ran kommen.


Gruß

Raoul

PS: So fliegen einige Käufer von z.B. original Navis auf die sie bei eBay gekauft hatten wenn der Code fehlt.

TDI mit rauchenden Colts

unbekannt

05.10.2006 14:47 Uhr



PS: So fliegen einige Käufer von z.B. original Navis auf die sie bei eBay gekauft hatten wenn der Code fehlt.


Wie meinst Du das ?

Larsi

A3 2.0 TFSI
Bj. 06.06

05.10.2006 14:56 Uhr




PS: So fliegen einige Käufer von z.B. original Navis auf die sie bei eBay gekauft hatten wenn der Code fehlt.


Wie meinst Du das ?



das heist wenn es z.b ein geklautes radio wäre und es gemeldet is..das die es dann merken...

mfg

Wer billig kauft, kauft 2x..!!
www.wer-kennt-wen.de
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    52 online