a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neues seit dem letzten Besuch

Letzte Änderung am 05.10.2006 17:40 Uhr


PeeDee

A3 8L AKL
Bj. 09/97

05.10.2006 12:10 Uhr

Ich denke mal, es wurde bestimmt schonmal angesprochen, aber ich mache es dann nochmal, da ich es für SEHR sinnvol halte!

Nehmen wir mal an, ein Benutzer kommt nur einmal pro Woche hier hin. In der Live-aus-dem-Forum-Leiste sieht er natürlich nur die x Beiträge der letzten Stunden, aber was ist mit den davorigen?

Wäre doch eigentlich schön, wenn man die Möglichkeit hätte, ALLE neuen Beiträge seit dem letzten Besuch angezeigt zu bekommen, sodaß man nichts verpasst, denn wie schnell gerät ein Thread, den man eigentlich verfolgen wollte, in Vergessenheit???

tim
tim

RS4 B7/A3 8L V8/V6
Bj. 2007/1999

Moderator online

05.10.2006 12:14 Uhr

Das willst Du nicht wirklich! lol

@Gerks
Wie viele neue Threads kommen denn so pro Woche? Würd mich mal interessieren.

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

05.10.2006 12:17 Uhr

Ungefähr 800 Posts pro Woche. Themen müssten es 80 sein wenn man dem allgemeinen Posts / Beitrag durchschnitt glauben schenken kann. In der Regel sind es aber mehr Themen auf denen sich die Beiträge erstmal verteilen. Man hat schon einiges zu tun wenn man eine Woche nicht dabei ist :)

SPIDER-DAN
SPIDER-DAN

Octavia Kombi TDI CR DPF
Bj. 02/11

05.10.2006 12:26 Uhr

Wenn man an einem thread besonderes Interesse hat, kann man den ja beobachten. Am Ende des Thread s anklicken.
Dann findet man den ja schnell wieder wenn man länger nicht da war.

TDI, wo kein Rauch, da kein Feuer!

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

05.10.2006 12:34 Uhr


Dann findet man den ja schnell wieder wenn man länger nicht da war.


Yupp, und zwar in der "Themenübersicht" links. So orientiere ich mich auch, wenn ich länger mal nicht online war. (Kommt praktisch nur im Urlaub vor.)
Nur neue Threads die einen interessieren würden, gehen dabei unter...

CU
walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

PeeDee

A3 8L AKL
Bj. 09/97

05.10.2006 17:40 Uhr

Naja, war ja nurso eine Idee.....
Zumindest habe ich diese Funktion in einem anderen Forum sehr zu schätzen gelernt, denn.......wie viele Threads gibt es, die man garnicht mitbekommt, auf die man aber eventuell Antworten möchte

Mal ehrlich, guckt ihr denn in alle Unterforen rein, um nachzusehen, ob ihr was verpasst habt?
Also ich nicht, denn ich guck nur da rein, wo NORMALERWEISE die Themen behandelt werden, die mich Interessieren und wie oft gibt es Thematiken, die man nicht eindeutig EINEM Unterforum zuordnen kann und schwups stehts in dem Unterforum drinn, was z.B. mich nicht so wirklich interessiert und somit von mir ungeachtet bleibt (der Thread)

Mal so nen Beispiel:
Den Thread habe ich Ende August eröffnet
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=67421

Bis heute morgen KEINE Antwort, kaum push ichne wieder hoch, krieg ich sogar mehrere Antworten......<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von PeeDee am 05.10.2006 bearbeitet
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    158 online