a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Kann das Concert II auch CD-RW´s abspielen

Letzte Änderung am 10.10.2006 12:27 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


MichaelSdf

A4 8K 2.0 TFSI
Bj. 02.2009

08.10.2006 20:28 Uhr

hallo

ich habe mal ne Frage, kann mein Radio auch wiederbeschreibbare CD abspielen? Ich weiss man könnte es einfach ausprobieren, aber ich habe keine Lust noch mal in die Garage zulaufen und es zu probieren (Sie ist ca. 1km weit weg)

Cu
:daumen:

piddy99
piddy99

1Z Octavia Combi RS 2,0 TDI DPF
Bj. 06/2007

08.10.2006 20:36 Uhr

NOPE CD-RW´s werden vom Concert2 nicht gelesen/erkannt :zahnlos:

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!... und Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :p

MichaelSdf

A4 8K 2.0 TFSI
Bj. 02.2009

08.10.2006 20:41 Uhr


NOPE CD-RW´s werden vom Concert2 nicht gelesen/erkannt :zahnlos:




Schade so hätte man sich die Rohlinge sparen können. Denn jede 2. Woche eine CD zubrennen ist nicht all zu umweltfreundlich und zudem stapeln die sich nur sinnlos.

Weiss jemand von euch die aktuellen Preise für ein Concert 3 bei Audi? MP3 fähig würde auch schon helfen.<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von MichaelSdf am 08.10.2006 bearbeitet

piddy99
piddy99

1Z Octavia Combi RS 2,0 TDI DPF
Bj. 06/2007

08.10.2006 21:20 Uhr

...was wäre mit ner PHATBOX oder nem Ipod über nen Line-In-Adapter ???

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!... und Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :p

Matrik

2.0 FSI
Bj. 10/06

08.10.2006 21:25 Uhr

ich bekomme meinen 5 Wochen vor der Umstellung auf das Concert III, ist das nicht traurig :heul:

Habe mich schon über die Nachrüstung eines Wechslers belesen. Es gibt da ein Angebot für nen Sony CD-Wechsler mit MP3 fähigem...komplett mit Adapter und Halterung. könnte man den nicht im Handschuhfach montieren?<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von Matrik am 08.10.2006 bearbeitet

piddy99
piddy99

1Z Octavia Combi RS 2,0 TDI DPF
Bj. 06/2007

08.10.2006 21:35 Uhr

Die Handschuhfach-Lösung mit dem Wechsler, wird auf Grund der Tiefe des Handschuhfaches, nicht ohne bastelarbeiten möglich sein.

Habe hier schon einge versucht, sind aber wohl nicht weiter gekommen...

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!... und Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :p

Matrik

2.0 FSI
Bj. 10/06

08.10.2006 21:41 Uhr

Am neuen bastel ich nicht dran rum, da lass ichs lieber so. Ging ja bis jetzt auch...

Danke für die Warnung :daumen:

MichaelSdf

A4 8K 2.0 TFSI
Bj. 02.2009

08.10.2006 22:00 Uhr


...was wäre mit ner PHATBOX oder nem Ipod über nen Line-In-Adapter ???


sehe ich da auch die Titel und Interpreten usw. also den gesamten mp3 Luxus eben? und was noch wichtiger ist - wie kompliziert und zeitaufwendig ist das?

Nachtstute

1.8
Bj. 09.99

08.10.2006 23:56 Uhr

aber kannst du nciht das Concert II gegen das Concert III in ein paar Wochen tauschen lassen, bei AUDI? Weil umbauen müssen die ja eigentlich nicht soviel oder?!

david_m

2.0 TDI
Bj. 10/06

09.10.2006 8:42 Uhr

(Kostenlos) tauschen lassen? Dran glaub ich kaum... :flop:

Matrik

2.0 FSI
Bj. 10/06

09.10.2006 8:53 Uhr


aber kannst du nciht das Concert II gegen das Concert III in ein paar Wochen tauschen lassen, bei AUDI? Weil umbauen müssen die ja eigentlich nicht soviel oder?!


Nunja, das alte Concert II belegt nur einen DIN-Schacht, das Concert III wiederrum belegt 2 DIN-Schächte, d.h. die Klima muss versetzt werden. Da kann man wohl auch über die Nachrüstung eines Navi nachdenken.

Xtoph

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 2003

09.10.2006 9:20 Uhr

Natürlich spielt das concert 2 CDRWs ab (natürlich vorrausgesetzt, dass sie als "Audio-CD" gebrannt wurde)!

Matrik

2.0 FSI
Bj. 10/06

09.10.2006 10:37 Uhr


Natürlich spielt das concert 2 CDRWs ab (natürlich vorrausgesetzt, dass sie als "Audio-CD" gebrannt wurde)!



Na das ist ja mal ne gute Nachricht. Sagst du das jetzt aus eigener Erfahrung? Denn die meisten Radios tun sich mit CD-RW schwer, auch wenn diese als Audio-CD gebrannt sind...

MichaelSdf

A4 8K 2.0 TFSI
Bj. 02.2009

09.10.2006 10:57 Uhr


Natürlich spielt das concert 2 CDRWs ab (natürlich vorrausgesetzt, dass sie als "Audio-CD" gebrannt wurde)!



ich hab auch bei Ebay gelesen, das das concert II CD-RW lesen kann. Nur ich habs halt nie ausprobiert und bei Ebay schreibt man ja auch manchmal Müll uns loszuwerden. Ich werds mal mit RW´s ausprobieren. Erstmal Danke für die Antworten.

MichaelSdf

A4 8K 2.0 TFSI
Bj. 02.2009

09.10.2006 10:59 Uhr



aber kannst du nciht das Concert II gegen das Concert III in ein paar Wochen tauschen lassen, bei AUDI? Weil umbauen müssen die ja eigentlich nicht soviel oder?!


Nunja, das alte Concert II belegt nur einen DIN-Schacht, das Concert III wiederrum belegt 2 DIN-Schächte, d.h. die Klima muss versetzt werden. Da kann man wohl auch über die Nachrüstung eines Navi nachdenken.


Wieso belegt es den 2 DIN-Schächte? Es hat sich doch eigentlich nichts verändert oder? Ist halt nur die mp3-Funktion hinzugekommen, sonst nahezu gleiche Leistung.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    104 online