meine neuen felgen für 2007 - was meint ihr?!

hallo.

so - ich hab jetzt die felge für die saison 2007 gefunden. was haltet ihr davon?!

leider kann ich mir nicht vorstellen, wie sie auf einem 8P wirkt. (evtl. photoshop-profis unter uns??)

danke



11081_A.jpg 11080_A.jpg 11079_A.jpg

ahh du hast doch scho geile felgen!!!
was machste mit denen ???

http://i12.tinypic.com/30kf7kp.jpg

+ Dieser Beitrag wurde von Steve_K am 09.10.2006 bearbeitet

Hi, die sehen schon scharf auf dem 8P aus… hab dir die einfach mal so draufgeklatscht…

11082_A.jpg

wow - das ging ja schnell!!

danke @Steve_K und @LeX

könnt ihr mir die felgen noch auf die andren fotos (unten) draufbasteln!!!

DANKE FÜR DIE HILFE

PS: @Steve_K … ja, sie sind schon schön - aber es fährt halt jeder mit denen rum!! will nächstes jahr etwas, das „keiner“ hat… die alten werden verkauft! bei interesse einfach melden



11084_A.jpg 11083_A.jpg

sind nur schnell drauf gemacht …
bräuchte man ne bessere qualität der felgen …


+ Dieser Beitrag wurde von Steve_K am 09.10.2006 bearbeitet